Pudel-Blog

Der Pudel Mephisto erzählt aus seinem Leben.

Trost-Post

mephisto | 05 Mai, 2008 23:36

Weil der Emil sein Frauchen vermißt  gibt es von uns ein kleines Trost-Posting, extra für dich, Emil.

Wir schicken Dir einen lieben Gruß und ich überlasse Dir auch eines meiner Lieblingskuscheltiere, zum Frust abbauen. Auch wenn es nicht nach deinem Frauchen riecht, hat es weiches Fell zum wehmütig daran kuscheln, ist weiß (wie ich) und das allein gibt schon eine positive Grundstimmung und hat sehr große Ohren in die du all deinen Kummer hineinflüstern oder auch beißen kannst:

Ach ja, die Nase hab ich vorsorglich auch schon abgebissen, für den Fall es mag so herben Briardgeuch nicht so sehr.

 Auf der Katze darfste auch mal rumkatschen, aber die will Frauchen möglichst ganz wieder haben.

 Grüße, und halt die Ohren so hoch und steif wie das Kaninchen, dann vergeht die Zeit bs Frauchen da ist ganz schnell!

LG, Mephisto

Kommentare

Re: Trost-Post

Emil | 07/05/2008, 13:06

Danke Mephisto, das ist aber sehr lieb von Dir. Aber könnte ich bitte das rechte Kuscheltier auf dem Bild haben?
Frauchen ist auch wieder da, aber irgendwie ist jetzt alles anders. :-(
Wuff
Emil

Artikel kommentieren

 authimage
 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS
Powered by LifeType - Design by BalearWeb