Pudel-Blog

Der Pudel Mephisto erzählt aus seinem Leben.

Nacktpudel 2

mephisto | 05 Mai, 2008 21:14

So, ich habe euch ja schon ein wenig von meiner neuen Frisur gezeigt.

Sie ist sehr figurbetont. Embarassed Aber ich kann mir das auch leisten. Und ich glaube ihr Frauen seid verdammt neidisch. Auch wenn ich ca. 6 Stunden still sitzen, stehen und liegen mußte, damit Frauchen einigermaßen mit dem Ergebnis zufrieden ist und teilweise auch 2 Scheren gleichzeitig am schnippeln waren, aber wer nimmt schon in so kurzer Zeit fast 2/3 seines Umfanges ab? Frauchen war etwas geschockt, weil ich sehe verdammt nach Windhund aus. Aber man gewöhnt sich dran. Und es ist ja auch eine enorme Erleichterung. Über 600 Gramm Wolle. Hört sich zwar nicht so viel an, aber der Berg, der hier liegt ist genauso groß wie ich, wenn ich mich daneben legen würde.

Nun wollte ich euch noch Bilder zeigen:

im sitzen:

 und eine Gesichtsstudie *kicher*

 

LG, Mephisto

 

 

Kommentare

Re: Nacktpudel 2

Banjoko Silberlöwe | 05/05/2008, 23:17

Schämt sie sich nicht? Dich so nackich zu machen? Man sieht ja deine Rippen. :O

Frauchen sagt, du hättest einen ganz süßen Blick drauf. Wie ich. Und die Haare auf der Nase gescheitelt, wie ich. Aber ich bin ja auch ein Halbpudel.

Grüßend
Banjo

Re: Nacktpudel 2

mephisto | 05/05/2008, 23:59

Ja Frauchen findet es merkwürdig mit so einem Windhunde-Mix an der Leine. Aber das ist nur eine Frage der Gewöhnung. Und Frauchen mag es wenn das Fell so kurz ist. Wenn es lang ist ist es schön flauschig, wie Watte. Aber wenn es so ganz kurz ist, dann ist es wie Samt.
Übrigens nach genauerer Betrachtung findet mich Frauchen zwar sehr schlank, aber wirklich zu dünn bin ich gar nicht. Aber Frauchen hatte auch gedacht, daß ich mit meinen inzwischen über zwei Jahren mal eine kräftigere Brust bekomme. Vielleicht nächstes Jahr. :-)

Samt?

Hoshi | 06/05/2008, 00:13

Nix Samt, fässt sich an wie eine zu heiss gewaschene Babydecke :-)
Aber mein Fell ist die reinste Seide, ätsch!

Wüffchen
Hoshi

Re: Nacktpudel 2

mephisto | 06/05/2008, 00:23

@ Hoshi... die Babydecke kommt erst, wenn mein Fell etwas länger ist... noch ist es samtig :P

schick

Anouk | 08/05/2008, 14:37

schick schick...
Jetzt noch ein bisschen einfärben und du gehst als Zwillingsbruder von Cousteau durch.

Ja, du hast eine tolle Figur. Respekt.

schicke Grüße

Artikel kommentieren

 authimage
 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS
Powered by LifeType - Design by BalearWeb