Pudel-Blog

Der Pudel Mephisto erzählt aus seinem Leben.

Nacktpudel

mephisto | 04 Mai, 2008 18:54

So hat Frauchen mich gerade genannt.

Frauchen hat angefangen mir meine Sommerfrisur zu basteln, aber nun mußten wir gerade aufhören, weil es regnet. Aber vielleicht macht Frauchen später weiter.

Leider können wir Euch grad kein Foto von mir zeigen, weil bin noch nicht fertig. Und so wirklich schick sieht das grad nicht aus.

Aber wir zeigen Euch mal ein Vorher-Foto:

 

Hier von vorne:

 

Mein zuckerwattesüßer Kopf:

 

So, und im Vergleich gibt es nun schonmal meine Kopffrisur jetzt:

 Und gleich zeig ich euch noch ein paar zwischendurch Bilder. Auf die fertige Frisur muß ich ja noch etwas warten. Aber ehrlich gesagt, ich hätte mir am liebsten einen Puppy-Clip gewünscht. Dann hätte ich nicht annährend so lange ruhig stehen müssen.

Der Unterschied von hinten:

 

Und von der Seite:

Nun ist aber nur noch meine Brust und die Vorderläufe wollig und ich sehe fast aus wie ein Windhund, meint Frauchen.

Frierende Grüße,

Mephisto

 

Kommentare

Re: Nacktpudel

Jacky | 09/05/2008, 09:57

Hi,
sag nur nicht Windhund! =P
Sonst klaut dich mein Frauchen! XD

LG Jacky

Artikel kommentieren

 authimage
 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS
Powered by LifeType - Design by BalearWeb