Pudel-Blog

Der Pudel Mephisto erzählt aus seinem Leben.

Bei der Feuerwehr

mephisto | 03 Mai, 2008 23:17

Ich habe Euch ja schon erzählt, daß wir heute bei der Feuerwehr waren. Es war auch richtig toll. Naja, ich war ein bißchen nervös und hatte, als ich an der Reihe war ein wenig Lampenfieber. Aber Frauchen war ja auch gar nicht da. Und sie hat mir gesagt, sie ist trotzdem stolz auf mich, auch wenn ich nicht ganz perfekt war. Aber so oft steht auch ein so hübscher Großpudel nicht im Rampenlicht und wird von sooooo vielen Leuten erwartungsvoll angestarrt.

Aber zumindest haben wir 2 tolle Fotos bekommen. Ein ganz liebes Dankeschön an Merlin- und Hoshiherrchen und auch -frauchen.

Da bin ich grad mit Frauchens Schwester beim Tragen. Da könnt ihr auch gleich noch meine Wuschelwolle bewundern, bevor sie die Tage abgeschippelt wird. Und blütenweiß bin ich auch noch :-) :

Ja, ich bin ganz schön groß und laufe auch eigentlich viel lieber, als daß ich mich tragen lasse. Das mag ich gar nicht so, aber als Rettungshund (bzw. angehender Rettungshund) muß man das über sich ergehen lassen.

Und dann habe ich noch ein ganz schönes Foto. Leider nicht ganz so wie Frauchen gehofft hat, aber wie gesagt, stolz ist sie trotzdem. Und es kann ja nur besser werden:

 

Lieben Gruß,

Mephisto, das kleine Zuckerwattewolkenschäfchen

 

Kommentare

Re: Bei der Feuerwehr

Dixie | 05/05/2008, 13:56

Ui,
das sieht ja fast so aus, als ob es ganz gut war, daß der Reifen nicht brennt. Das wäre bestimmt eine frühe Variante der Sommerfrisur geworden...

:-)

bewundernd,
Dixie

Reifen

mephisto | 05/05/2008, 14:04

Hallo Dixi,

so schlimm ist das mit dem Feuer ja gar nicht, weil ich durch den Reifen wie ein weißer Blitz springe und so schnell brennt selbst meine Wolle nicht. :-)
Im übrigen, meine Frisur ist fääääärtig *freu*
ob du mich dann auch noch bewunderst?
lieben gruß,

mephisto

Re: Bei der Feuerwehr

Jacky | 09/05/2008, 09:55

Hi,
das zweite Bild ist ja klasse! =)

Artikel kommentieren

 authimage
 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS
Powered by LifeType - Design by BalearWeb