Pudel-Blog

Der Pudel Mephisto erzählt aus seinem Leben.

Mein Geschirr

mephisto | 14 Januar, 2008 16:34

Frauchen hat heute ein Päckchen bekommen. Zumindest stand ihr Name drauf. Der Inhalt war eigentlich mehr für mich. Cool

Frauchen fährt ja manchmal mit mir Fahrrad und da meinte sie, ich brauche ein neues und richtig passendes Geschirr. Leider sind Frauchens manchmal etwas langsam, aber wenn die Fotos entwickelt sind, Wink dann zeigen wir euch auch ein paar Fotos von einem tollen Pudel in einem schönen Geschirr. Keine Angst, es ist diesmal nicht Babyblau oder -rosa. Tongue out  

Und weil meine Kenndecke  ein wenig groß war, hat das nette Husky-Frauchen die auch gleich passend gemacht. Da kann ja nix mehr schief gehen.

Danke. Natürlich auch (oder vor allem) an die Champions!  Embarassed

Lieben Gruß,

Euer Wölkchen

 

Kommentare

Fotos

Merlin + Dojan | 15/01/2008, 19:50

So, und wo bleiben die Fotos davon???

Wuffwuff
Merlin und Dojan

Re: Mein Geschirr

Mephisto | 15/01/2008, 22:08

muß ich jetzt sagen, daß frauchen zu doof ist die fotos so zu bearbeiten, daß sie passend sind? Da werde sogar ich als schmutzigweißer Pudel rosa vor scham *grins*
Artikel kommentieren

 authimage
 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS
Powered by LifeType - Design by BalearWeb