Pudel-Blog

Der Pudel Mephisto erzählt aus seinem Leben.

hallo erstmal

mephisto | 13 Januar, 2008 00:09

So, nun bin ich auch endlich online und habe meinen eigenen Pudel-Blog! Ich heisse Mephisto und so sehe ich aus:

Mehr über mich erzähle ich euch später!

Mephisto

Kommentare

Erzählen!

Merlin + Dojan | 15/01/2008, 19:54

Wir warten!!!
Nun erzähl mal ein bisschen was von deinen Heldentaten!
(bevor wir es tun :-))

Wuffwuff
Merlin und Dojan

Re: hallo erstmal

Emil | 16/01/2008, 08:15

Hey, warum sagt mir denn keiner was? Schön, dass Du jetzt auch ein eigenes Blog hast, ich freue mich schon auf Deine Geschichten. Muss ich Dich gleich in meine Blogroll aufnehmen.
Wuff
Emil

Re: hallo erstmal

Miriam & Habca | 16/01/2008, 22:01

Willkommen in der Dogosphere! Da sind wir ja gespannt, was Du so zu berichten hast, schließlich haben wir alle schon viel von Dir gehört... ;-)

Re: hallo erstmal

Mephisto | 16/01/2008, 23:56

Dankeschön, ich werde mir Mühe geben :-)

LG, Mephisto

Re: hallo erstmal

Walter & Ash | 18/01/2008, 23:36

und wir sind wieder die letzten die etwas mitbekommen :-( wir sind schon ganz gespannt auf eure erlebnisse.

verlinkt werdet ihr natürlich auch.

@ Miriam & Habca: Dogosphere - cooles wort. und schon wieder hätte ich fast etwas verpasst.

lg
walter & ash

Re: hallo erstmal

Nelly | 19/01/2008, 20:30

He Mäh-phisto, toll dass Du jetzt auch bloggst. Und ich dachte immer, Schafe blöcken.

Bis bald,
Die Nelly

Zensur

Mephisto | 19/01/2008, 20:49

Witze auf meine Kosten, vor allem Pudel-Schafwitze werden ab sofort Kommentarlos gelöscht! *kicher*
Und Nelly, wann kommt Dein Blog? Dann werden bestimmt zwei Fellmonster vorm Bildschirm sitzen sabbernd und deine Fotos begutachten und von Deinen Heldentaten lesen und träumen. *kicher*

Hallo

Stefanie Weintz | 21/01/2008, 10:02

Hi, super Blog hast Du Mephisto eingerichtet. Da sieht man mal einen richtigen "Gebrauchspudel" *gg* Wenn Du nix dagegen hast,würde ich Euch gerne verlinken?
Viele liebe Grüße von
Steffi und dem Pudelrudel

SUPER -UND -WEITERSO

gerd | 22/01/2008, 19:28

So wie vesprochen,habe ich mal
zum schauen und Lesen in deinem Blog reingeschaut und
muß sagen echt klasse geworden
gruß bogi

Na dann...

Alex | 24/01/2008, 20:38

Herzlich willkommen in der Welt der bloggenden Hunde! ;o)

Kommt zwar spät, aber wir haben dich gerade erst entdeckt. (Mein Frauchen war mal wieder zu langsam. ;o)

LG Alex

Re: hallo erstmal

Alba | 30/01/2008, 12:01

Hallöchen kleine! Jetzt will ich mich auch mal in dein und wölkchen´s gästebuch verewigen,und lasse Dir auf diesem wege mal ein paar liebe grüße da. gez. Vom Alba aus dem hohen Norden

Wolkenschaf

Hajo | 31/01/2008, 11:04

Hallo Pudelwölkchen,

Dein Blog ist echt köstlich - wir gucken oft, was du so treibst! Die Geschichte vom Wolkenschaf liebt mein Frauchen auch - hat mir aber noch nie aus dem Buch vorgelesen.

Gruß Hajo (gelegentlich auch Mini-Dojan genannt)

Artikel kommentieren

 authimage
 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS
Powered by LifeType - Design by BalearWeb