Pudel-Blog

Der Pudel Mephisto erzählt aus seinem Leben.

Frauchen spinnt!

mephisto | 29 Juni, 2009 20:44

Ja, wir haben lange nichts mehr von uns hören lassen, aber so viel interessantes gibt es ja auch gar nicht immer zu berichten. Okay, wir schulden Euch noch Bilder vom Kaninchen, bzw. ein Feedback ob es bei uns eingezogen ist, aber wie ihr nun lesen könnt: Ja, es lebt hier. Und vielleicht kommt es die Woche unters Messer. Dann verliert es seine Männlichkeit, in der Hoffnung es ist auch wirklich ein Kerl. Cool

Und wenn es dann durchgeimpft ist und sich von den Strapazen erholt hat bekommt es bald eine Freundin! 

Aber nun zum eigentlichen Problem! 

Frauchen war heut einkaufen. Und während dessen stolpert sie quasi über so ein Babysachenwäscheständer. Da hängen ganz viele Strampler und auch Bandanas. In Babyblau. Mit Snoopy drauf. Frauchen ist hin und weg und überlegt mir ein Snoopybandana mit zu nehmen. Als Frauchens Schwester meinte, ob sie denn nicht lieber eines in Rosa wolle? Frauchen schaute nur skeptisch, weil eigentlich war sie schon stolz, mal Babyblau etwas rosanem vorzuziehen! Als sie dann aber das Rosabandanamotiv sah, war ist sie doch schwach geworden. "Hello Kitty" und der Hello Kitty Pudel. Nun bin ich anstatt mit babyblauem Snoopbandana mit rosarotem Hello-Kitty-und-Hello Kitty Pudel-Bandanaum den Hals unterwegs. Aber für Frauchen tu ich das gern.

 

Lieben Gruß,

 

Mephisto, der hofft, daß es davon keine Bilder geben wird. 

Kommentare

Rosa

Coach | 08/07/2009, 22:23

Ich glaub, da wäre ich auch schwach geworden. Rosa und Pudel, das muss man (oder Hund) doch haben.
Ach - schön mal wieder was von Euch zu hören (lesen), wobei ich im Moment mit meinem Blog das gleiche Problem habe

Artikel kommentieren

 authimage
 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS
Powered by LifeType - Design by BalearWeb