Pudel-Blog

Der Pudel Mephisto erzählt aus seinem Leben.

Krakau - Automobiles

mephisto | 01 Juni, 2009 00:58

Ja,nun also die ersten Bilder. Nicht wirklich spektakulär. Nur ein paar Vehicles.

Aber polnische Autos sind wohl einen Blogeintrag wert! 

Diese kleinen süßen haben Frauchen die ganze Woche verfolgt, mit unterschiedlichsten Farben, Rostflecken, Dellen sowie Parkvariationen: 

 

 eigentlich ja ganz niedlich die kleinen Flitzer:

Trotz der Miniaturgröße trotzdem zu groß für Frauchens Tasche, sonst hätte sie ja glatt so nen Flitzer mit gebracht. 

 Dann gibt es natürlich auch Cartuning in Polen:

 

 

Und ob das dem Diebstahl vorbeugen soll? Wer weiß? 

Naja... aber dieses Auto war einfach nur fotografierungswürdig... Typisch Polen!??!


 von hinten:

Aber falls das Aussehen vom Fahrstil kommt fährt ab und an auch mal ne Ambulanz durch die Stadt (wie beruhgend!) 

Auch mit rotem Kreuz (wenn auch nur klitzeklein auf dem Dach):

 Und eines der tollsten Autos war das, wenn auch in Berlin zugelassen: 

Sogar Frauchen als kaum Alkohol-und-schon-gar-kein-Bier-trinkendes-Wesen  hat sich in Polen zum Piwo trinken verführen lassen. Schuld war ein Hündchen im Nebel!

 

Lg, Mephisto

 

 

Kommentare

Ambulanz

Loco | 07/06/2009, 07:24

Der blaue Stern ist international als Symbol für Ambulanzen bekannt, das Rote Kreuz gehört dem Roten Kreuz und darf von anderen nicht unbedingt verwendet werden...

Pudel-Blog | Krakau - Automobiles

dwyane wade jersey cheap | 10/02/2017, 00:40

dwyane wade jersey cheap fake nikke jerseys

Artikel kommentieren

 authimage
 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS
Powered by LifeType - Design by BalearWeb