Pudel-Blog

Der Pudel Mephisto erzählt aus seinem Leben.

Zwischenmeldung

mephisto | 01 Juni, 2009 00:52

Ja, uns gibt es noch. Aber zur Zeit ist eben diese recht knapp fürs bloggen. Wir begnügen uns gerade mehr mit still und heimlich lesen anstatt ständig was zu berichten. Außerdem ist das Bearbeten der Bilder ganz schön aufwendig. 

Merkt Frauchen grad wieder, denn Anfang des Monats war sie eine Woche in Krakow und hat unmengen Fotos mitgebracht. Frauchen kommt zwischen den ganzen anderen Dingen gar nicht wirklich zum bearbeiten, aber einen kleinen Anfang hat sie bereits hinter sich.  und gleichfolgt ein Krakau-Bilder-Themen-Beitrag... Cool Weil es Beschwerden gab, daß unser Blog so leer ist. Grüße natürlich an mein Dorinchen! Kiss

 

LG, Euer Mephisto, 

Kommentare

Re: Zwischenmeldung

Dorina (mit Tippse) | 02/06/2009, 13:59

Waaas? Beschwerden??? Wohl eher depressive Ungeduld... :)

Liebe Grüße
dein Dorinchen

Artikel kommentieren

 authimage
 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS
Powered by LifeType - Design by BalearWeb