Pudel-Blog

Der Pudel Mephisto erzählt aus seinem Leben.

Frauchen ist soooooo gemein!

mephisto | 22 Februar, 2009 00:29

Da hat sich Frauchenabends einfach aus dem Staub gemacht und hat mich gar nicht mit genommen!Sie war im Kino. was auch immer das ist. Frauchen meinte sowas wie Riesenfernseher. Da wär ich gern mit gekommen. Guck doch total gernTV.

Sie war natürlich nicht allein. Getroffen hat sie sich mit dem Frauchen von meiner Zimmergesellschaft auf Arbeit. Die Püppi ist echt toll!  Das Shivchen:

 

Ich hoffe mal, daß sie mich das nächste Mal mit nimmt und die Shiva auch dabei ist! Aber zum Glück sehen wir uns ja am Montag. Ich glaube sie liebt mich! Embarassed

 

LG, Mephisto

Kommentare

Shivchen

Mandy | 22/02/2009, 02:25

Ich erkläre mich zum FAN!

Artikel kommentieren

 authimage
 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS
Powered by LifeType - Design by BalearWeb