Pudel-Blog

Der Pudel Mephisto erzählt aus seinem Leben.

Ich bin berühmt!!!

mephisto | 17 Februar, 2009 22:13

Also ehrlich, wer hätte das gedacht!?! 

Frauchen hat ja Spätschicht, also fahren wir zur Zeit etwas später auf Arbeit als sonst. Da steigen wir nun in unsere S-Bahn,gehen halt zu unserem"Lieblings-S-Bahn-Sitzplatz", und machen es uns mehr oder weniger gemütlich. Naja, Frauchen sitzt da gern, weil ich da meißtens ein wenig "unter gehe", also es weniger Streß mit dem Zugbegleitpersonal und meinem nicht an mir befestigten Maulkorb gibt.

Frauchen ermahnt mich kurz, weil ich wieder übereilig bin, dann sitzen wir so rum, als sich auf einmal jemand, umdreht, und fragt, ob ich denn ich sei. Also der Rettungshundemephisto. Naja, Frauchen war sehr baff, erstaunt, geschockt und alles auf einmal und wußte vor lauter Schreck gar net was sie sagen sollte. Zumindest hat es nicht für eine "normale" Konversation gereicht (Okay, bei Frauchen nicht unbedingt unüblich). Naja, irgendwie rechnet man ja auch nicht damit, zumindest bisher mußten wir damit nicht rechnen. Aber ab heute ist wohl alles anders!

Ich hab mir auch was tolles ausgedacht! Ab demnächst gibt es Fan-Artikel von mir! Dann verdiene ich damit Geld und Frauchen muß dann nicht mehr auf Arbeit und kann die ganze Zeit mit mir knuddeln!Und weil Mandy mehr oder minder daran Schuld ist, wird sie unsere Promoterin. Cool

Okay, Frauchen meint ich soll nicht übermütig werden, aber träumen darf man ja wohl noch...  

Mephisto

Kommentare

Promoterin

Mandy & Co | 17/02/2009, 22:49

Ich nehm 90% der Tagesgage!
Und die gesamten Einnahmen aus den Fanartikeln! DANKE!

Re: Ich bin berühmt!!!

Emil | 18/02/2009, 12:33

Hihi.... Seitdem man andere Briards in Autobahnraststätten fragt, ob sie der Emil aus dem Internet sind, hat Frauchen mir eigene Visitenkarten drucken lassen. Es kann nur einen Emil geben. ;-)
Wuff
Emil

Re: Ich bin berühmt!!!

Sally | 19/02/2009, 10:56

Hallo Mephisto,
das finde ich ja toll. Nur aufpassen das Du nich übermütig wirst, Du weißt ja was mit den ganzen Hollywood Stars passiert.

Liebes WUUUH
Sally

Re: Ich bin berühmt!!!

Moriko | 20/02/2009, 10:48

Ui, schön. Herrchen wurde auch schon mal angesprochen: "das ist doch die Moriko von der Mandy". In dem Moment war er ähnlich kommunikativ wie dein Frauchen. ;-)

Re: Ich bin berühmt!!!

norma, maik & walter | 26/02/2009, 14:21

Na so schwierig war das ja auch nicht. Es laufen ja schließlich nicht viele weiße Pudel mit dem Namen Mephisto herum ;)

Re: Ich bin berühmt!!!

Karl | 28/02/2009, 01:19

^^Mephisto, dein Blog wird ja auch immer beliebter. Zurecht schreibst ja auch wirklich gut und macht spaß hier zu lesen

Artikel kommentieren

 authimage
 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS
Powered by LifeType - Design by BalearWeb