Pudel-Blog

Der Pudel Mephisto erzählt aus seinem Leben.

Lieber Karl,

mephisto | 16 Februar, 2009 22:20

ich freue mich wirklich über alle regelmäßigen und unregelmäßigen Blogleser! Noch mehr natürlich über alle jene, welche mir liebe nette Kommentare hinterlassen. Ganz ehrlich.

Jedoch gefällt es mir nicht ganz so sehr, daß die Kommentarfunktion als Werbeplattform mißbraucht wird. 

Wenn wir von etwas überzeugt sind, dann machen wir dafür gern selbst Werbung!  Eventuell würden wir uns auch fürs Werbung machen bezahlen lassen, so ist das ja nicht.  Aber Vorteile von tierschutzrelevanten "erzieherischen" Hilfsmitteln möchten wir bitteschön nicht unterstützen!

Ich bitte darum, solche oder ähnliche HP´s, sowie Werbung nicht in den Kommentaren anzugeben. Solche Kommentare werden unverzüglich gelöscht!

Lieben Gruß, 

 

das Wattebauschwölkchen Mephisto

Kommentare

Feinifenni

Mandy & Co | 17/02/2009, 02:51

Verhauen, verhauen! Spitze!!!

Artikel kommentieren

 authimage
 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS
Powered by LifeType - Design by BalearWeb