Pudel-Blog

Der Pudel Mephisto erzählt aus seinem Leben.

Eifersüchtig

mephisto | 24 Januar, 2009 20:18

Frauchen meint ich sei eifersüchtig. Aber das ist doch totaler Blödsinn.

Seit diesem Jahr nehmen wir, wenn wir zum Samstagshundetreff an die Elbe gehen die Lucy mit.  Sie ist ja manchmal ganz schön krepelig und zickig, typisch Weiber halt. 

Sie spielt auch manchmal sehr grob, aber ich bin das ja schon gewohnt. Immerhin sind wir gemeinsam groß geworden.  Auf jeden Fall spielt siedann und wann auch mal mit anderen Hunden. Überwiegend Hündinnen. Damithab ich auch weniger ein Problem. Aber heute meinte sie mit diesem riesigen Weimaranerkerl spielen zu müssen. Da war Frauchen ganz schön erschrocken, daß ich ihn, jedesmal, wenn er meiner Lucyfer zu Nahe kommen wollte, angepöbelt habe. Und ihm kräftig die Meinung gesagt. Wenn sie mit anderen Hündinnen gespielt hat, dann war ich ganz ruhig. Und nun denkt Frauchen allen ernstes ich sei Eifersüchtig.So ein Quatsch. Aber vor den Übergriffen fremder Kerle muß man eine Lady, auch wenn sie nicht unbedingt ladylike ist, doch beschützen...

 

In diesem Sinne, 

Mephisto

Kommentare

Re: Eifersüchtig

Emil | 25/01/2009, 11:09

Recht hast Du! Würde ich genauso machen. Hundemann kann sich doch nicht einfach so die Freundin ausspannen lassen.
Wuff
Emil

Re: Eifersüchtig

Rudi | 25/01/2009, 16:54

Ja, so ein kleiner Flirt im Hundeurlaub muss nicht immer harmlos bleiben, da hast du völlig recht. Im Zweifel erst einmal zeigen, wer das Sagen hat, damit sich die Widersacher gar nicht erst einbilden, hier eine Chance zu haben. Wozu hat man sonst die Zähne und kann beeindruckend losknurren?

Ach woher denn!

Mandy | 25/01/2009, 20:08

Der Mephisto pöbbelt doch nicht, niemals, nie :-) Und stänkern tut der doch nicht! Brust raus- Bauch rein, ist alles nur Schein :)))

Re: Eifersüchtig

Indigo | 27/01/2009, 20:47

hau mal richtig auf den Putz :-)

schliesslich heisst du Mephisto und hast eine gewisse Verpflichtung deinen Namen gegenüber !!!
Stubs, Knuff Indigo

Artikel kommentieren

 authimage
 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS
Powered by LifeType - Design by BalearWeb