Pudel-Blog

Der Pudel Mephisto erzählt aus seinem Leben.

Überraschungspaket

mephisto | 24 Januar, 2009 19:47

Als wir gestern nach Hause gekommen sind wartete ein riesiges Paket auf mich. Na gut, fast die Hälfte davon  mußte ich abgeben an Lucy, aber es gab jede Menge Knabberzeugs. Da mußte ich mir gestern erstmal den Bauch vollschlagen. Ist nur doof, daß ich das nicht zur freien Verfügung habe. Aber vielleicht kann ich Frauchen ja erweichen, daß sie mir so ein leckeres Rinderohr gibt.

 

ausgehungerten Gruß, 

Mephisto

Kommentare

Überraschungspaket

Moni | 24/01/2009, 23:39

hallo mein "Traumlieblingspudel"
ich glaube mit deinem Scharm kannst Du deinem Fraule sicher den einen oder anderen Leckerbissen entlocken. sonst kommst einfach zu mir.

lg
moni mit milly und merlin und der kleinen

Artikel kommentieren

 authimage
 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS
Powered by LifeType - Design by BalearWeb