Pudel-Blog

Der Pudel Mephisto erzählt aus seinem Leben.

Freundschaft

mephisto | 23 Januar, 2009 23:09

Was ist das eigentlich? 

Ich habe ja schon einige Freunde. Wobei Frauchen immer meint, daß sich jemand den Titel "Freund" verdienen muß und das nur ganz besondere Leute sind. 

Aber so eine Freundschaft ist wohl wirklich selten und schwer zu finden: Tara und Bella. Aber wahnsinnig beeindruckend.

LG, mephisto

Kommentare

Einzig wahrer Kommentar dazu:

Mandy | 24/01/2009, 01:13

"ohne weitere Worte"

Re: Freundschaft

Sally | 24/01/2009, 13:44

Ja, da muss ich Deinem Frauchen recht geben. Richtige Freundschaften sind äußert selten, und man muss schon sehr aufpassen, das man nicht an die Falschen gerät.

Liebes WUUUH
Sally

Re: Freundschaft

Hundebett | 04/02/2009, 13:51

Stimmt da hat dein Frauchen echt recht ;). Freunde findet man ja nicht von heute auf morgen, sondern ist ein langwieriger prozess. Aber wenn man dann freunde hat ist es um so schöner

lg
Hundebett team

Hundebett

Torsten | 06/06/2011, 11:03

Letzlich kommt es bei einem Hund wie beim Menschen nicht drauf an möglichst viele Hunde zu haben, sondern besonders treue und gute ;)

Artikel kommentieren

 authimage
 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS
Powered by LifeType - Design by BalearWeb