Pudel-Blog

Der Pudel Mephisto erzählt aus seinem Leben.

Vor einem Jahr

mephisto | 13 Januar, 2009 00:09

...haben wir den Pudelblog bekommen. Ein ganz liebes Dankeschön Karina Smile

Und natürlich auch an alle Leser, auch die heimlichen, sowie alle Kommentatoren und auch nNicht-Kommentatoren. 

Danke an alle Pudelliebhaber und vor allem die, die Mephisto´s und Wolkenschäfchen mögen. Besonders natürlich die frauenkirchenfarbenen. :-) 

Viel hat sich in diesem einen Jahr getan und auch verändert. Positives und auch negatives. 

Wir hoffen, Euch noch eine Weile mit lustigen, traurigen, interessanten und auch langweiligen Geschichten, unterhalten zu können und dürfen. 

In diesem Sinne, 

 

auf ein Neues PudelBlogJahr, 

Mephisto

Kommentare

Gratulation

Mandy | 13/01/2009, 09:37

zu 1 Jahr Pudelblog!
Ps.: und das mit dem Schlitten, bis Mi. üben. Kann ich gut brauch :-) Jemanden der mich zieht

Re: Vor einem Jahr

Sally | 13/01/2009, 12:12

Na dann, weiter so, wir freuen uns auch schon auf Eure neuen Geschichten.
Liebes WUUUH
Sally

Re: Vor einem Jahr

moni | 14/01/2009, 23:08

hallole,
auch ich bin oft eine eher heimliche aber fleißige leserin und ich freue mich immer über eure beiträge.und hoffe es wird noch lange so bleiben. besonders freue ich mich natürlich immer über bilder von meinem absoluten lieblingspudel wolkenschäfchen.

lg
moni mit milly ind merlin und die kleine

Re: Vor einem Jahr

Dixie | 15/01/2009, 19:56

Als heimliche Leser und Selten-Kommentatoren waren wir uns wieder mal treu und hätten es beihnah verschwitzt hier einen Kommentar zu hinterlassen ;-)
Danke dass wir das letzte Jahr auf diesem Wege ein wenig an euren Erlebnissen, Abenteuer, Sorgen und Trauer, Spass und Lustigem teilhaben durften.
Wir bleiben euch treu und freuen uns auf jeden neuen post.

lg,
Dixie & Co

Artikel kommentieren

 authimage
 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS
Powered by LifeType - Design by BalearWeb