Pudel-Blog

Der Pudel Mephisto erzählt aus seinem Leben.

Heute war toll

mephisto | 11 Januar, 2009 18:33

*überarbeitet... Hoshi meinte ohne Bilder ist langweilig, also Danke an dieser Stelle, für das zur Verfügung stellen!*

Wir haben eine tolle Ausbildung, die Erste dieses Jahr gemacht. Frauchen fand ich hab mal wieder super gehört. Es war total klasse im Schnee zu toben, ein Kaninchen hätte ich auch fast gefangen, aber Frauchen hat mich nicht gelassen. Als wir fertig waren, waren wir noch alle Schlitten fahren. Ich mußte erstmal zweiSchlitten bis zum Berg ziehen. Frauchen hat mir dann den Hügel hoch ein wenig geholfen, aber das war eher nicht der Rede wert. Dann sind fast alle ein paar ma den Berg runter gerodelt.

 

Und ich mußte ab und an den Schlitten wieder hoch ziehen.

 

Und irgendwann hab ich festgestellt, daß man ja auch prima an den Schlittenseilen zerren kann.


Und zum Schluß habe ich ganz freiwillig mit meinen starken Pudelzähnen den Schlitten bis zu den Autos gezogen. 

Und eben gab es mal wieder "all you can eat". Frauchen hatte Pansen da, und der mußte noch zerstückelt werden und ins den Gefrierschrank. Und da darf ich mir immer den Bauch voll schlagen. Naja, ich hab mich für ne Luftröhre und den Pansen als Nachtisch entschieden. Und nun bin ich mächtig satt und werd erstmal ne Runde Verdauungsschlaf machen. 

LG, Mephisto

 

Kommentare

Re: Heute war toll

Walter,Ash,Lia | 12/01/2009, 10:38

Du machst dich wirklich gut als Schlittenhund!

PS: Du siehst langsam wirklich aus wie meine Schafe *g*.

gvlg

Re: Heute war toll

Sally | 12/01/2009, 10:58

Noch ein bißchen weiterüben, und Du kannst beim nächsten Hundeschlittenrennen mitmachen.
Liebes WUUUH
Sally

Artikel kommentieren

 authimage
 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS
Powered by LifeType - Design by BalearWeb