Pudel-Blog

Der Pudel Mephisto erzählt aus seinem Leben.

Beim Autofahren

mephisto | 10 Januar, 2009 21:40

Heute... Im Radio läuft folgendes Lied : Everly Brothers, Crying in the rain. Ich sitze neben ihr vor dem Beifahrersitz und schaue wo wir lang fahren.

Fenni, auch Frauchen genannt (F): Du, Mephisto, magst du das Lied auch?

Mephisto (M): Ach ja, ist ganz nett, nur nicht unbedingt, wenn du mitsingst.

F: Also ich find es schön, und mitsingen ist auch okay, hörst ja zum Glück nur du *Frauchen grinst mich an*

M: Aha, wenn du meinst, dann hör ich halt weg.

F: Nein, nicht A-ha, die haben das auch gesungen, aber nur gecovert, das ist von den EverlyBrothers, aber du hast recht, von Aha gefällt es mir auch besser.

M: Du Frauchen, warum habe ich eigentlich kein Lied?

F: Wie jetzt?

M: Na ständig hast Du Lieder, die Du gern magst und etwas in Dir bewegen. Und Lord hatte auch sein Lied. Ich will auch sowas, daß du immer an mich denkst, wenn du das hörst.

F: Aber ich denke doch auch so immer an Dich!

M: Aber das reicht mir nicht.

F: Das liegt vielleicht daran, daß noch niemand ein Lied für uns zwei geschrieben hat, oder wir noch nicht darüber gestolpert sind. Aber wir finden sicher noch eins. Wir haben doch noch etwas Zeit. Und vielleicht schreibt ja auch jemand extra ein Mephisto Pudel Wolkenschäfchen Lied :-)

Und nun konzentrier Dich lieber auf die Straße und sag mir wo wir langfahren müssen...

 

 

Kommentare

Süss! Kann ich auch!

M. | 11/01/2009, 01:50

Mit deinem Pudel tief greifende Gespräche führen, mein ich! Mandy=auch M. genannt und Mephisto, auch M. genannt, tun das manchmal. Pass au(F):
M.: "Du Phisto?"
M.:"Ja Mandyleinchen?"
M.: "Wusstest du schon, dass Karina auf ihrem Block von dir als KÖNIGSPUDEL(!) spricht?"
M.: "NEE! Tut sie? In Echt? So richtig und ernst???"
M.: "Ja!"
M.: "Sag bloß!"
M.: "BLOß"
M.: "Mensch Mandyyyyyyyyy!"
M.: "Jo?"
M.: "Warum tut sie das denn?"
M.: "Na vielleicht, weil sie nicht weiß das du ein GROßER Pudel bist..."
M.: "Hm... Und was hälst du davon? Ich meine, ICH, so als König und so?"
M.: "Doof!"
M.: "Aua! Warum denn?"
M.: "Na ja Phisto, Hast du ne Krone auf?"
M.: Ach du!!! Guck lieber wo du hin fährst! Wir könnten längst da sein!!!"

links

Emil | 12/01/2009, 07:45

Da wollte ich mir das mal anhören...
Die links funktionieren nicht, das "Briard-Blog" vorne dran muss weg.
Wuff
Emil

Artikel kommentieren

 authimage
 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS
Powered by LifeType - Design by BalearWeb