Pudel-Blog

Der Pudel Mephisto erzählt aus seinem Leben.

Silvester

mephisto | 31 Dezember, 2008 12:58

Wir wünschen allen regelmäßigen und unregelmäßigen Bloglesern, allen Vierbeinern und natürlich allen Pudeln und Schafen eine schöne Silvesternacht und einen ruhigen Jahreswechsel, sowie alles gute für das Nächste Jahr. Natürlich auch ein schönes Jahr 2009 (und ein glückliches Leben darüber hinaus - das besonders für die Schafe *mal einen bösen Blick an das Ash-Lia-Herrchen richtet*)

 

 

Für alle die, die sich was vornehmen, natürlich auch die nötige Kraft und Stärke zur Umsetzung. Ich nehme mir nur vor, Frauchen aufzuheitern und sie in der Nacht zu wärmen. Da kann nämlich nicht viel schief gehen.

Und am meißten freue ich mich auf Mitternacht. Mal abgesehen davon, daß es hier so schon recht laut ist (und ich Gott sei Dank keine Probleme damit habe) gibt es immer kurz vor Null Uhr was ganz leckeres zum Knabbern... und heute gibt es ein Stück Kalbsbeinchen. (Naja, für Kühe habe ich mir ja nichts gewünscht Embarassed )

So, nacher gehts noch mal aufs Feld, rumtoben mit der Lucyfer.  Und dann geht es bis morgen vormittag nicht mehr auf die Straße.

Wir denken ganz lieb an alle, die uns etwas bedeuten...

Und ihr lest von mir (und vielleicht auch Frauchen) im Nächsten Jahr.

Bis dahin

Mephisto (und auch fenrir)

Kommentare

Re: Silvester

Sally | 31/12/2008, 18:32

Hallo Mephisto,
auch wir wünschen Euch, ein gutes neues Jahr, viel Erfolg, Gesundheit und weiterhin viel Spass zusammen

Herzlichst Sally

Re: Silvester

Hoshi | 31/12/2008, 20:23

Euch auch einen Guten Rutsch!

Wüffchen
Hoshi

Artikel kommentieren

 authimage
 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS
Powered by LifeType - Design by BalearWeb