Pudel-Blog

Der Pudel Mephisto erzählt aus seinem Leben.

schneeball

mephisto | 13 Dezember, 2008 16:28

frauchen hätte mich heut fast in enen riesigen schneeball verwandelt...

wir waren nämlich mit frauchens schwester, schwager und mama im bahratal, schon fast in der tschechei und haben einen, bzw. zwei weihnachtsbäume geholt. frauchen findet weihnachtsbäume nicht so toll, sie muß dann immer an die geschichte von der kleinen tanne denken. und heute mußte sie an früher denken. da war sie immer mit ihrer schwester und ihrem papa einen baum holen und der lord hat ihn mit ausgesucht. Cry 

auf jeden fall lag dort ne menge schnee und frauchen und ich sind erstmal durch den schnee getobt.

 

das war lustig.

hey... frauchen... das ist jetz aber nicht lustig... ich bin doch kein weihnachtspudel... oder rentier... da fehlte dann nur noch die rote nase...

schneebälle fangen finde ich toll:

aber schnee im pelz ist nicht lustig... erstmal schütteln

 aber es war ein toller ausflug, wenn auch viel zu kurz

 

lg, mephisto

 

 

Kommentare

Re: schneeball

Sally | 13/12/2008, 18:00

Hallo Mephisto,
huch das schaut ja sehr kalt aus, hat's wenigstens Spass gemacht?
Liebes WUUUH
Sally

Re: schneeball

Walter | 13/12/2008, 19:46

Du bist ja gar nicht weiß und auch nicht rosa wie Frauchen uns das immer erzählen will!

PS: Pentax wird die Wahl gewinnen ;-)

Re: schneeball

mephisto | 13/12/2008, 21:31

@ sally
ja klar hat es spaß gemacht...

@ walter
nachdem ich erst blau-grau wirkte und nach der korrektur doch einen enormen gelbstich hatte bin ich ganz froh über meine farbe... und an der schnauze bin ich ja sehr wohl rosa...
über die pentax freuen wir uns und warten auf ganz viele infos und bespaße uns mit mails :D

lg, mephisto (& fenni)

Re: schneeball

Banjo's Frauchen | 13/12/2008, 21:41

Sagte ich schon, dass du ein traumhaft schöner Pudelmix bist? So wie du den Schwanz trägst, das kommt nämlich von Irischen Wolfshundpudel. Jaja.
Das letzte Foto ist suuuuuupärr.

Hin und weg
Banjo's Frauchen (noch 4 Tage)

Genau! Banjos Frauchen,

Mandy | 14/12/2008, 00:34

das IST ein Pudelmix! Mit Schnauzer (erkennt man ja am Schnauzer!) gemixt, weshalb das Weiß (durch die Einmischung des Schnauzers Schwarz!) auch so Grau wirkt ;-)))
Das mit dem Schneeball geht so, fenrir:
Meeeeeeephisto! "Ja Mandy?" Roooooll dich mal! " Ja Mandy!"
Schneeball fertig!
Für Schneemann, benötigt man 3 Hunde + Hase, der ne Möhre dabei hat!
Hihi! *f.g.*

Re: schneeball

hundelola | 14/12/2008, 07:17

Der Flugpudel ist ja ganz toll. Lola würde auch gerne so fliegen können (darum hatte sie sich letztens auch goldene Flügel verpassen lassen), aber das geht wohl nur mit weißen Hunden...

LG von der schwarzen Lola

Re: schneeball

Fellmonsterchen | 14/12/2008, 20:26

Tolle Fotos! Wir haben hier leider überhaupt keinen Schnee, sehr zum Leidwesen von Molly und Rasputin...

Re: schneeball

mephisto | 14/12/2008, 21:47

@ fellmlonster dankeschön... :-)

Re: schneeball

Petra | 14/12/2008, 22:35

Tja, ist doch cool, der Mephisto hat 'nen Rosastich - Dorinas Schnee einen Blaustich! Wir haben zwar fleißig den Tonwert korrigiert, aber ein bissl Blau blieb immer hängen (ist halt so, wenn man so einen unverschämt strahlend blauen Himmel hat!) *g* Dorina (die momentan auch jedem Eisbären Konkurrenz macht) hätte bestimmt Riesenspaß mit Mephisto im Schnee!
LG
Petra

Schneeball

Lena | 22/07/2010, 11:00

Das sind ja niedliche Bilder. Den kleinen hat man im Schnee sicher fast gar nicht gesehen. Witzig :)

Artikel kommentieren

 authimage
 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS
Powered by LifeType - Design by BalearWeb