Pudel-Blog

Der Pudel Mephisto erzählt aus seinem Leben.

Ja, wir leben noch!

mephisto | 25 November, 2008 16:44

Nein, Mandy, Frauchen ist auch nicht mehr von meinen Schandtaten geschockt! Gestern war sie mehr von etwas Anderem geschockt. Wir beide waren mal wieder fasziniert von der Freundlichkeit der Bahnmitarbeiter. Naja, nach diesem Erlebnis war für Frauchen der ganze Tag gelaufen. Aber dafür hört der Rest der Woche besser auf. Heute durfte sie eine Stunde eher von Arbeit gehen. Beinahe hätte sie ein Apriköschen mit nach Hause genommen, der für ein paar Tage ein zu Hause sucht, aber der mochte mich nicht und wir haben uns angegiftet. Und da Frauchen ja auch niemanden hätte der auf das kleine Monster aufpaßt, während Frauchen sich in Leipzig vergnügt... 

Morgen genießen wir aber dann hoffentlich den Tag, denn Frauchen hat frei. Und Dann nur noch DOnnerstag Schule (die ist meißtens ja eher larifari, meint Frauchen). Freitag gehts dann von der Schule aus nach Berlin, wobei ich traurig bin, daß ich nicht mit darf. Ich finde es nämlich sehr schön in Berlin! Zumindest werde ich dann ganz brav auf Frauchens Wiederkehr warten. ABer ich bin ja immer brav. Zumindest fast immer! Naja, vorgestern wollte ich mich am Müll gütlich tun. Aber Frauchen freut sich, daß ich langsam mal ein Hund werde. Demzufolge zählt das als brav, oder? 

Und was gibt es Neues? Bei uns hat es natürlich auch übers Wochenende geschneit und zwar so viel, daß wir Euch keine Fotos davon zeigen können, weil ich quasi im Schnee versunken bin. Okay, das ist ein wenig geflunkert, aber Frauchen ist es peinlich, daß ich im frischen Schnee so grau wirke. Wirklich gut getarnt bin ich eher auf der Straße, wenn der Schnee schon so matschig ist. Embarassed Und es ist doof, daß noch so viel Schnee liegt. sonst wären wir wohl ein wenig Fahrrad gefahren. Aber falls es heute Nacht nicht nochmal schneit: Für Schlittenfahren reicht es ja auch nicht. Frown

 

Kommentare

GRAU

Mandy | 27/11/2008, 00:46

Grau der Pudel ist,
Yukon wie bepisst,
nichts so weiss wie Schnee wohl ist,
wenn wer weiß, wie`s gemeint ist...
;))))))))))))))))))

nee, nich mein Bester Reim. Sorry!

Artikel kommentieren

 authimage
 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS
Powered by LifeType - Design by BalearWeb