Pudel-Blog

Der Pudel Mephisto erzählt aus seinem Leben.

Das Wochenende war grausam!

mephisto | 17 November, 2008 13:00

Frauchen durfte dieses Wochenende wieder arbeiten. Aber es war nicht wirklich viel los. Normal würde ich mich ja darüber freuen. Aber so hat Frauchen die Gunst der Stunde genutzt und mir das Gesicht und die Pfoten frei geschoren. Was für ein Glück, daß es auf Arbeit so viele Schermaschinen gibt. Aber da in meinem Pelz eine Menge Klettenreste klebten und Frauchen ein wenig genervt davon war hat sie mir einfach meine Beine kurz geschoren. Und das nicht mal hübsch und stylisch, sondern ziemlich fusselig. Nun sehe ich aus wie eine Rolle auf Stelzen, denn meinen Körper hat sie weitestgehend verschont. Naja, das riesen Loch an der Seite ist noch zu sehen, wo man mir die Umfangsvermehrung raus geschnitten hat. Aber so kurz wollte Frauchen mich nicht scheren. Frauchen meinte, im Frühling kommt alles runter, aber im Winter sei das nicht so praktisch. Sonst würde ich nur frieren, wenn wir draußen seien. 

 Lieben Gruß,

 

Mephisto mit den kahlen Fusselbeinen 

Kommentare

Re: Das Wochenende war grausam!

Dorina | 17/11/2008, 13:20

Foto, Foto, Foto! Sonntag am Pudel rumzuschnippeln, scheint ein Pudelbesitzerinnen-Hobby zu sein... Bei uns hat's aber nur den Sharqi getroffen und meine Fußspitzen.

Eine schöne Woche wünscht dir deine Dorina!

samstag

mephisto | 17/11/2008, 13:29

war bei uns schertag... aber wenn frauchen einmal angefangen hat... schnippelt sie meißtens eh ein paar tage hintereinander, weil sie so unszufrieden mit dem ergebnis ist... also werd ich wohl noch mal dran glauben müssen...

LG. phisto

Re: Das Wochenende war grausam!

Dixie | 17/11/2008, 14:04

Oh, jetzt frierst du an den Beinen... Habe überlegt ob ich dir mal aus meiner rausgekämmter Wolle 4 wunderschöne schwarze Socken stricken soll :-))

WuffWedel,
Dixie

Söckchen

mephisto | 17/11/2008, 14:13

oh, meißtens hab ich ja eh schwarze Beine... aber schwarze Dixie-Socken wären toll!

LG, Mephisto

Fotos

Hoshi | 17/11/2008, 21:20

Nee, glaubt mir, ihr wollt nicht wirklich aktuelle Fotos sehen!

Wüffchen
Hoshi *grusel*

Fotos

Mandy | 18/11/2008, 00:21

Man wie mich das jetzt ÄRGERT! Das ich kein einziges AKTUELLES Pudelfoto gemacht habe!!! Aber stellt euch einfach mal einen WEIßEN SCHNAUZER mit STELZEN als BEINE vor... Ja, genau passend :)) Das war Mephisto am Samstag! Und wenn ich euch jetzt noch verrate, dass ICH die Kletten in seinem Fell belassen habe DAMIT sein Frauchen ihm ENDLICH die Beine rassiert...
Aber lassen wir das lieber ;))

Artikel kommentieren

 authimage
 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS
Powered by LifeType - Design by BalearWeb