Pudel-Blog

Der Pudel Mephisto erzählt aus seinem Leben.

Meine Puck ist weg!

mephisto | 02 November, 2008 19:51

Ganz sicher, ist meine Puck weg. Wir lesen ja gar keine Puck-Geschichten mehr in Mandy´s und Yukons Blog. Yukon! Kimba! Max! Gebt es zu! Ihr habt sie ganz sicher gefressen! Oder vor ein Auto geschuppst. Oder gar unter einen Traktor! Oder in euren neuen Ofen gestoßen? Oder wieder irgendwo eingesperrt!

Liebe Puck... wo bist Du?

Lieben Gruß, Dein Mephisto!

 

Kommentare

Re: Meine Puck ist weg!

Fellmonsterchen | 03/11/2008, 15:18

Das klingt ja richtig gefährlich. Hoffentlich meldet Puck sich bald zu Wort. Und dann wollte ich mich noch schnell fürs Aufnehmen in die Blogroll bedanken.
Liebe Grüße
Katrin

Puck ist vermutlich

Yukon | 03/11/2008, 22:37

von den Mäusemonstern aufgefressen wurden - vermutlich von innen heraus.
Zumindest kann ich nur bestätigen, das wir über nix schreiben was nich da ist.
Und das Puck? War was gleich noch mal? Nun, letztens hatten wir einen besonderen Gast hier. Der war noch weit vor dem Essen satt...
Der war schon komisch, jetzt, wo ich so drüber nach denk...

Artikel kommentieren

 authimage
 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS
Powered by LifeType - Design by BalearWeb