Pudel-Blog

Der Pudel Mephisto erzählt aus seinem Leben.

Frauchen will einen neuen Pudel

mephisto | 26 Oktober, 2008 17:42

Die hat Frauchen vorhin gefunden: Penny the Poodle

 Bei ebay gibt es sogar einen in Babyblau. Aber der ist grad finanziell nicht drin, meint Frauchen.

Also, falls jemand meint, uns für knapp 150 US-Dollar eine Penny zu bescheren. Cool Wir nehmen gerne dankend an.

Kommentare

Re: Frauchen will einen neuen Pudel

Banjo's Frauchen | 26/10/2008, 19:21

Mephisto, wenn Frauchen so was kauft, besinnst du dich hoffentlich drauf, dass du kräftige Zähne im Maul hast.

iiiiiiiieh
Banjo's Frauchen

UNBESCHREIBLICH

Mandy | 27/10/2008, 11:12

geschmacklos! Wirklich!
Nur, einen Unterschied zu deinem jetzigen Pudel, kann ich nicht wirklich erkennen...
;))
Also WOZU zwei davon???

Re: Frauchen will einen neuen Pudel

Atli der Isländer | 27/10/2008, 17:18

Nicht mal für EINEN Dollar käme mir so was Hässliches ins Haus.

Sorry Maja, aber auf SOWAS steht Du doch nicht wirklich oder?

SEIT GESTERN ABEND

Mandy | 28/10/2008, 16:28

sitzt ein Pudel im DD-Tierheim :)

Ich auch!!!!!!

Coach | 29/10/2008, 20:14

Also so ein lustiges Dingens hätte ich auch gerne. Der ist ja so hässlich, dass er schon wieder schön ist.

Re: Frauchen will einen neuen Pudel

mephisto-frauchen | 30/10/2008, 17:35

ihr habt ja alle keine ahnung!

@ coach
ich sehe wir haben einen ähnlichen geschmack. :-)

Artikel kommentieren

 authimage
 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS
Powered by LifeType - Design by BalearWeb