Pudel-Blog

Der Pudel Mephisto erzählt aus seinem Leben.

wie die Zeit vergeht

mephisto | 20 Oktober, 2008 08:02

Mein Baby-Phisto:

 

...Herzlichen Glückwunsch mein kleiner Held, meine süße Wolke, kleines Wölkchen! Auf daß es Dir immer gut geht mein Engelchen, Wolkenschäfchen, meine Zuckerwatte. In der Hoffnung alles richtig zu machen, mein Schäfchen, mein Rettungspudel, mein Rennpudel.

Auf ganz viele wunderbare Jahre, Mephisto, Phisto, und meinetwegen auch Micha-Meo. Wink

Auf wenig Neckereien und viele Mephisto-möger, Meffi  Undecided, Mäh-Vieh, und Pudelnudel. Wobei letzeres ist ja genehmigt.

In der Hoffnung auf wenig traurige Momente, meine Regenwolke, mein Kuschelkissen - aber meißtens bist du ja doch eher mein Clown, meine Klette, mein Zauberer...

und einfach nur der beste Pudel, den es gibt.

Happy Birthday sweet three.

Kommentare

Re: wie die Zeit vergeht

Walter & Ash & ein kleines Teilchen | 20/10/2008, 08:49

Alles Gute zum Geburtstag kleines *hüstel* Wolkenschaf und noch viele Jahre Spaß mit deinem Frauchen.

Laß dich heute ausgiebig feiern!

dicke Geburtstagsknuddler von Ash und Lia (von Herrchen einen Kopftätschler)

Re: wie die Zeit vergeht

Banjo's Frauchen | 20/10/2008, 10:16

Von mir auch ganz herzliche Glückwünsche. Du sollte auf ewig gesund bleiben,ein echter Senior werden und ein erfolgreicher Rettungshund.

Gerne mal ein Schaf knudden tät
Banjo's Frauchen

Glückwunsch!!!

Dorina und das tippende Frauchen | 20/10/2008, 14:35

Lieber Mephisto,
auch von uns herzliche Glückwünsche! Hach, ich erinnere mich noch genau an meinen dritten Geburtstag...naja, ist ja auch erst 2 Monate und 1 Woche her *g*. Frauchen meint, ich sei aber trotzdem noch ein Welpe, weil ich so lange zum Reifen brauche - bin doch kein Apfel!
Dein Dorinchen

Herzlichen Glückwunsch

Yukon & Co | 20/10/2008, 17:12

natürlich auch von uns! Jetzt bist du Erwachsen! Ab jetzt könntest du dich auch langsam mal mehr um dein Äusseres kümmern: Keine Schmuddellocken mehr, eine Krone aufs Häubchen und etwas mehr Eitelkeit.
;))
nimms mir nich krumm. Bleib gesund!

Re: wie die Zeit vergeht

Atli der Isländer | 20/10/2008, 18:22

Herzlichen Glückwunsch auch von uns Kumpel und Du wirst einmal uralt, so wie alle Pudel:-))

LG Atli & Frauchen

Na endlich

Hoshi | 20/10/2008, 22:53

Nendlich wirst auch du hoffentlich mal erwachsen :-)

Happy birthday und alles Gute und viele tolle Geschenke!

Wüffchen
Hoshi

Erwachsen?

Dixie | 21/10/2008, 14:32

Alles Gute zum Geburtstag!
Mit Drei hat man doch immer noch jede Menge Unsinn im Kopf ;-)

Werden Pudel überhaupt jemals richtig erwachsen? Frauchen kannte einen der war 12 aber man meinte er wäre 2...

WuffWedel,
Dixie

herzlichen glückwunsch

moni | 22/10/2008, 22:57

jetzt weiß ich warum wir so seelenverwant sind "WAAGEN" halt.
leibes wölckchen alles gute und viele leckere hundekuchen wünschen dir
moni und die kleine große

Artikel kommentieren

 authimage
 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS
Powered by LifeType - Design by BalearWeb