Pudel-Blog

Der Pudel Mephisto erzählt aus seinem Leben.

Herzlichen Glückwunsch!!!

mephisto | 19 Oktober, 2008 16:41

Dieses Wochenende hat unsere Staffel ja die Rettungshundeprüfung ausgerichtet. Am Samstag ging es in dir Fläche und wir Gratulieren natürlich allen bestandenen Teams, vor allem meinen Kumpels Atli und Jeffy sowie der süßen Nelly.

Der Atli hatte es mal wieder besonders schwer, weil er heute gleich nochmal geprüft worden ist. Und zwar in den Trümmern, aber auch hier hat seine Arbeit ganz souverän gemeistert. Wir freuen uns riesig.

Und ich habe heute auch tolle Arbeit geleistet. Hoshis Frauchen meinte heute nämlich ich sei ein Dummie Dummy.

Weil der Miller aus Leipzig heute noch seinen Gehorsam machen mußte (als einziger Prüfling, Atli hat ja gestern bereits), durfte ich als zweiter Hund laufen. Frauchen war stolz auf mich und ich wurde auch ganz viel gelobt. Insgesamt hätte ich eine 2 bekommen, wäre ich benotet worden. Für einen armen schmuddeligen Pudel mit Wunde ist das doch mehr als toll. Wir hoffen doch mal es gibt wenigsten Fotos bei Hoshi zu sehen.

LG, Mephisto

 

Kommentare

Artikel kommentieren

 authimage
 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS
Powered by LifeType - Design by BalearWeb