Pudel-Blog

Der Pudel Mephisto erzählt aus seinem Leben.

Besser spät als nie!

mephisto | 02 Oktober, 2008 19:10

Ja, wir hinken hinterher mit unserem Blog. Und ich wollte mich ja noch bei Ash und Co für das Stöckchen bedanken.

 

 Weitergeben wollen wir es natürlich auch, aber das ist ja bei mir immer so verdammt schwer! Hab mich also mit Frauchen zusammen gesetzt und das Schlimmste ist, den Blog den wir mit am allerliebsten haben können wir gar nicht bewerfen, denn von dem haben wir unser stöckchen ja schon zugeworfen bekommen. Und ein paar sind ja auch schon von anderen nominiert gewesen. Aber wir haben ja trotzdem noch Blogs, die wir ganz doll mögen und regelmäßig vorbeischauen.

Aber hier erstmal die Regeln (bin mal so frei und kopier das einfach):

  1. Der nominierte Blogger darf das Logo in seinem Blog präsentieren. (s.o.)
  2. Verlinke die Person, von der Du den Award bekommen hast. (s.o.)
  3. Nominiere mindestens 7 weitere Blogs… (hmm, wird schwer)
  4. Verlinke diese Blogs mit Deinem Blog. (wassn sonst?)
  5. Hinterlasse eine Nachricht bei den neu Nominierten… (artet in Arbeit aus)

 Also dann nominieren wir jetzt mal:

 

  1. Mandy und Yukon
  2. Abbys Blog
  3. Dorina
  4. Rafinha
  5. Tom
  6. Yuma
  7. Fenrir

 Na dann bin ich mal gespannt wie viele das Stöckchen wirklich aufsammeln und weitertragen.

 

Lieben Gruß, Euer Wölkchen

 

 

Kommentare

Re: Besser spät als nie!

Tom | 03/10/2008, 09:43

Erledigt. Ausnahmsweise. Weil es von dir ist.

*kopfüberdeineschulternschiebt*
Tom

Besser NIE als Spät

Yukon | 03/10/2008, 13:03

Muss ich wegen Baumaßnahmen auf morgen verschieben, aber DANKE! Vor allem dafür, dass es nicht ins Auge ging/traf. Stöckchenwurf meine ich ;)

Vielen Dank

Coach | 05/10/2008, 14:57

Wie du ja gesehen hast (du bist ja schneller als der Schall) hab ich mich drangemacht. Kann aber noch ne weile dauern.

Artikel kommentieren

 authimage
 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS
Powered by LifeType - Design by BalearWeb