Pudel-Blog

Der Pudel Mephisto erzählt aus seinem Leben.

Happy Birthday!!!

mephisto | 25 September, 2008 00:00

Hallo liebe Puck!

Kaum zu glauben, aber es ist jetzt schon ein Jah her, daß es Dich gibt. Und weil ich Dich doch so vermisse und du sooooo weit weg bist schick ich dir einen klitzekleinen Geburtstagsgruß. Ich hoffe es geht Dir gut und Du wirst heut mächtig doll verwöhnt. Laß Dich nicht ärgern und halt die Ohren steif. Und verprügel mal die frechen Hunde. Und ich verspreche Dir auch, daß ich ganz sicher mal vorbei komme und dich besuche. Und eine Überraschung bekommst Du natürlich auch.

 Der Lord wär heute auch 13 Jahre alt geworden. Cry

 LG, mephisto

Kommentare

Re: Happy Birthday!!!

Dixie | 25/09/2008, 22:46

Alles Gute zum Burzeltag, liebe Puck! Ich habe hier keine Kätzchen zum "spielen" aber wenn ich Chester besuche dann geht's richtig ab: der hat 7 !

Trost-Stubser an dein Frauchen,
Dixie

H.B. an MEINE Puck

Yukon & Co | 26/09/2008, 00:58

Die Puck wird (im Gegensatz zu uns!) IMMER verwöhnt! Heute ganz besonders!!! Und nein, sie verkloppt uns auch heute nicht. Sie hat nur dem Bärtigen heut quasi den Bauch bis zum Mageninneren aufgeschlitzt. Da war aber Diesel dran schuld ;) Und weil du uns hier einfach frech Frech nennst, bin ich schon sehr gespannt wie du hier zu Besuch an MIR vorbei in unsere "Hundehütte mit Katzenklo" kommen willst!?! Wir haben der Bunten jedenfalls auch mit Sabberzunge gratuliert (immerhin ist sie recht alt bei uns geworden) ;)) und Fraule hat NUR ihr Fisch mitgebracht!!! Ma gucken ob sie einen Tag älter wird, falls sie morgen früh noch immer nach Sardine riecht...
Bommel ist übrigens am Montag (22.09.) 14 Jahre alt geworden!
Dem Lord musst du heut Nacht eine Kerze ins Fenster stellen. Auch von uns!

Artikel kommentieren

 authimage
 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS
Powered by LifeType - Design by BalearWeb