Pudel-Blog

Der Pudel Mephisto erzählt aus seinem Leben.

Ein paar Pilze 3

mephisto | 07 September, 2008 15:10

So, genug von Fliegenpilzen, jetzt zeigen wir euch mal ein paar Speisepilze. Also nicht wirklich viele, aber immerhin. Frauchen hat ganz viele von denen hier gefunden:

 

Das ist ein Birkenpilz. Und der heißt so, weil er viel in Birkenwäldchen steht. Da haben wir unsere auch gefunden.

Kommentare

Re: Ein paar Pilze 3

Banjo's Frauchen | 08/09/2008, 01:06

Kennst du dich richtig aus mit Pilzen? Hier stehen auch immer so viele rum oder sitzen an maroden Bäumen. Aber ich trau mich nicht.

Re: Ein paar Pilze 3

mephisto | 08/09/2008, 05:23

Nö... eigentlich gar nicht. Frauchen isst auch höchstens die Pilze, die durch die Hände ihres Vaters gegangen sind. Aber alle Pilze sind ja bekanntlich essbar. *grins*

Artikel kommentieren

 authimage
 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS
Powered by LifeType - Design by BalearWeb