Pudel-Blog

Der Pudel Mephisto erzählt aus seinem Leben.

Ein paar Pilze 2

mephisto | 07 September, 2008 11:40

Ein paar Fliegenpilze habt ihr ja nun schon gesehen, hier also die Fortsetzung. Ein junger Pilz von oben:

Frauchen findet es faszinierend, wie eine Pilzsorte so unterschiedlich aussehen kann, aber trotzdem so unverwechslich ist.

 

 

 Bei Briards ist das ja ganz anders. Die schwarzen sehen alle gleich aus. Und bei den fauve-farbenen gleichen sich die meißten auch wie ein Briard dem anderen *kicher*. Fliegenpilze sind wohl eher wie Pudel mit unterschiedlichen Frisuren. Unverwechselbar aber trotzdem jeder individuell!

Kommentare

Re: Ein paar Pilze 2

Banjo's Frauchen | 07/09/2008, 13:38

Wir wollen den schwammigen Feuerling sehen...

schwammiger feuerling

mephisto | 07/09/2008, 15:05

du wirst sehr überrascht sein, wie unschwamig dein feuerling ist ;-)
ansonsten sag ich nur... immer mit der ruhe... des rätsels lösung kommt zum schluß :-)

LG, mephisto

Artikel kommentieren

 authimage
 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS
Powered by LifeType - Design by BalearWeb