Pudel-Blog

Der Pudel Mephisto erzählt aus seinem Leben.

It doesn´t work

mephisto | 06 September, 2008 08:04

Es läuft einfach nicht. Oder Frauchen meint, ich laufe nicht. Frauchen kam ja gestern wieder von Leipzig und hat mich allein gelassen, also war sie am überlegen, was wir tolles machen. So wirklich Lust auf großartig umherfahren hatte sie nicht, also sind wir nicht, wie letzte Woche auf einen Hupla gefahren. Dann hat Frauchen mich angezogen und ich wußte schon, was jetzt passiert. Wir fahren an die Elbe. Mit dem Fahrrad. Haben wir schon ewig nicht mehr gemacht. Weil war ja ganz schön heiß. Und seit es Lord so viel schlechter ging hatte Frauchen eh nicht die Lust. Gestern sprach eigentlich auch dagegen, daß es ganz schön warm war, aber wir sind trotzdem los. Der Anfang war auch soweit okay. Aber so wirklich zufrieden war Frauchen dann nicht mehr. Und ich konnte mich nicht so richtig konzentrieren. Also haben wir dann, nach dem Frauchen vollkommen frustriert war, einfach abgebrochen. Mein neues MOT hab ich aber trotzdem bekommen und durfte damit spielen.

 

Frauchen hat mal wieder ein wenig rumgeknipst, wie ihr seht.

 

Und in die Elbe bin ich dann auch noch

 

und wir sind nach Hause gafahren.

Vielleicht klappt es ja mal wieder besser.

Kommentare

kleiner Slalom

Walter & Ash & ein kleines Teilchen | 06/09/2008, 09:44

Nur nicht den Kopf hängen lassen! Du müsstest auch mal wieder geschoren werden, vielleicht liegts daran. (Du gefällst uns aber so besser ;-) )

lg

Tom

Tom | 06/09/2008, 17:48

Womit genau ist sie denn nicht zugrieden? Du siehst doch toll aus. Das muss reichen.

Re: It doesn´t work

mephisto | 06/09/2008, 18:03

danke, tom!
Frauchen ist nicht zufrieden, weil ich unkonzentriert war und nicht so wirklich mein bestes lauftechnisch gegeben habe. ich dachte auch, es reicht, daß wir zeit verbringen und ich gut aussehe. daß da auch noch was bei rum kommen soll konnte ich ja nicht ahnen.

LG, mephisto

Artikel kommentieren

 authimage
 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS
Powered by LifeType - Design by BalearWeb