Pudel-Blog

Der Pudel Mephisto erzählt aus seinem Leben.

Heute war Frauchen stolz!!!

mephisto | 31 August, 2008 18:47

Wir waren ja wieder beim Training, wie fast jeden Sonntag und ich kann euch sagen es war einfach nut toll. Es hat riesigen Spaß gemacht und ich habe klasse Arbeit geleistet meint Frauchen. Zuerst haben wir eine Sichtanzeige gemacht. Und zwar war da ein kleiner Teich mit einem Damm dahinter (oder dazwischen, wie man es nimmt). Darauf lag mein Opfer. Und weil der Fotograpf wieder da war sprangen der und Marcel auch noch darauf herum. Und ich habe trotzdem ohne Probleme meine Anzeige gemacht. Nur meine Glocke habe ich verloren.

Danach durfte ich wieder suchen, Frauchen hat mich geschickt. Und ich bin schön Selbständig sogar durch das Gestrüpp und die Himbeeren geklettert. Bei der Auswertung habe ich genau gehört, daß ich von allen gelobt worden bin. Wenn ich nicht so schmuddelig gewesen wäre, wäre ich sicher rot angelaufen. Als alle weg waren haben Frauchen ich und Frauchens Schwester nochmal jeder eine kleine Sichtanzeige gemacht. Der Wylly auch. Und das Herrchen vom Wylly hat sogar meine schöne große laute Bärenglocke wieder gefunden. Nur leider ist so eine Bärenglocke völlig nutzlos, wenn sie irgendwo rum liegt und nicht an meiner Kenndecke baumelt und schellt.

 

LG, mephisto

Kommentare

Artikel kommentieren

 authimage
 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS
Powered by LifeType - Design by BalearWeb