Pudel-Blog

Der Pudel Mephisto erzählt aus seinem Leben.

Unser Training

mephisto | 27 August, 2008 23:09

heut Abend war mal wieder toll.

Schon auf dem Weg dort hin war Frauchen am lachen. Da hat nämlich jemand eine tolle Idee gehabt und Frauchen war so begeistert davon, das wird sicher der nächste Trend. Da fuht vor uns ein Auto und an dem Rückspiegel hingen Weintrauben. Das hatte schon etwas lustiges.

Als wir angekommen waren mußte ich erstmal warten. Wir hatten auch Besuch. Ein Fotograph hat Fotos gemacht von uns allen, den Hunden, Hundeführern und den Helfern. Und ich war nicht an der Reihe. Weil es dann langweilig wurde hat sich Frauchen die Frisbees vom Atli geborgt. Die fand ich megaklasse. Und ob ihr es glaubt oder nicht. So wirklich sehe ich ja immer nicht, wenn irgendwas über meinem Kopf hinweg fliegt. Also mit Bällchen werfen muß mir ja keiner kommen. Aber die Frisbees waren toll. Und ich bin sogar hinterher gesprungen. Vielleichtwerde ich doch noch Diskdogger. Aber Frauchen meinte, ganz so gesund ist das nicht. Als ich so toll gesprungen bin wurde auch der Fotograph auf mich aufmerksam und ich stand auch mal im Blitzlicht ;-). Wir sind gespannt auf die Fotos. Am Sonntag zum Training kommt der wahrscheinlich auch.

Dann haben wir noch eine klitzekleine Suche im Halbdunkeln gemacht. Die Nelly ist mir einfach hinterher geschlichen, als könnte ich nicht suchen. Pah. Aber Frauchen war zufrieden. Ich bin selbständig auf die Suche gegangen, Frauchen mußte mich nicht weiter schicken. Ich habe angezeigt und durfte mit Frauchen spielen. Danach war die Welt für mich in Ordnung.

 

LG, Euer Wölkchen

Kommentare

Re: Unser Training

Tom | 28/08/2008, 10:01

du musst nicht doch gar nicht nach oben gucken, wenn was fliegt. Du musst einfach loslaufen und irgendwann fällt es irgendwo runter. Dann siehst du es immer noch und kannst deine eigene Flugbahn korrigieren. So mach ich das!

klugscheißende Grüße
Tom

Frisbee

Coach | 29/08/2008, 10:22

Wir haben das Diskdogging in unserem Urlaub auch kennengelert. Mein Püdelchen fängt die Scheiben allerdings erst, wenn sie gelandet sind oder wenn ich sie senkrecht "roller". Da bekommt er sie sogar noch in Bewegung und kann richtig schnell werden.

Artikel kommentieren

 authimage
 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS
Powered by LifeType - Design by BalearWeb