Pudel-Blog

Der Pudel Mephisto erzählt aus seinem Leben.

Post von Henry

mephisto | 22 August, 2008 17:35

Heute haben wir Post bekommen. Also eigentlich Frauchen, weil das Henry-Frauchen hat vergessen meinen Namen ins Adressfeld zu schreiben. Aber zumindest waren drei schwarze Pudel auf dem Umschlag, also war der Brief ganz sicher auch für mich gedacht.

Nun fragt Ihr Euch vielleicht, wer "Henry" ist!?!

Henry ist mein Cousin. Und wir haben endlich die langersehnten Fotos von ihm bekommen. Ganz viele Fotos vom Henry selbst. Und auch von seinen Mitbewohnern. Die Mietzekatzen find ich toll. Das läßt mich ein wenig wehmütig nach meiner Puck werden.

Ein wenig Ähnlichkeit haben wir ja schon. Außer daß der Henry eine etwas pudeligere Frisur hat. Aber noch besser findet Frauchen das Bild, wo der Henry mir Marino spielt. Das ist nämlich mein Bruder und Frauchen findet auf dem Bild guckt er wie ich. Was Frauchen sich wieder einbildet.

Da wir zwar so ein Bilder-Einsaug-Teil haben, Frauchen es aber noch nicht geschafft hat rauszufinden wie das geht oder ob das überhaupt geht, haben wir jetzt einfach mal die Fotos abgeknipst... deswegen ist auch die Qualität nicht so der Hit. und wir hoffen wir bekommen keinen Ärger von Henry.

Also das ist mein Cousin Henry:

Und hier seht ihr Henry und meinen Bruder Marino:

Und vielleicht gibt es irgendwann auch mal ein Bild vonHenry und mir.

Lieben Gruß,

Mephisto

Kommentare

Re: Post von Henry

Tom | 22/08/2008, 20:00

Oooh, lauter Wolkenschafe. Aber der Henry hat ja mächtig was auf dem Kopf.

Weiß wär keine Farbe für mich.

rabenschwarze Grüße
Tom

Re: Post von Henry

Atli der Isländer | 22/08/2008, 21:57

Was heißt hier Ähnlichkeit? Für mich sehen Pudel alle gleich aus, naja abgesehen von der Frisur.

Bei der Tolle, die Henry da auf dem Kopf trägt, fresse ich ´nen Besen, dass der zu der Sorte Pudel gehört, denen man um Himmels willen NIEMALS auf den Kopf fassen darf:-(

Mir jedenfalls darf jeder auf den Kopf fassen, denn bei mir befindet sich das Wichtigste IM Kopf:-)))

Blidereinsaugen

Die Kröte | 23/08/2008, 11:30

Hallo Micha-Meo *HiHi*,

da musst du deinem Frauchen mal sagen Sie soll ihren Schreibtisch mal aufräumen, so dass da Platz ist (oder hast du da den Inhalt eures Mülleimers darauf verteilt??) und dann kann mein Herrchen zu euch kommen und den Scanner (so heißt das Ding) bei euch einrichten. Oder ich komm mal zu euch hoch und räume auf. Frag mal mein Frauchen wie gut ich das kann....

Grüße deine (jetzt nicht mehr läufige) Lucy

Re: Post von Henry

mephisto | 23/08/2008, 20:04

liebe lucy...
wenn dein herrchen das teil schon mal angeschlossen hätte (nicht daß frauchen zu doof dafür wäre *gg*) wären wir gar nicht erst auf die idee gekommen, das als tolle ablagefläche zu benutzen :-)
aber wir müssen sagen, es macht sich gut, um das papier drauf zu stapeln... *rotwerd*

Artikel kommentieren

 authimage
 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS
Powered by LifeType - Design by BalearWeb