Pudel-Blog

Der Pudel Mephisto erzählt aus seinem Leben.

V.I.P - Very Important Poodle

mephisto | 11 August, 2008 16:43

Ich glaube ich gründe einen neuen Pudelclub. Zumindest eröffne ich schonmal eine Important Poodle-Kategorie. Und dann versuch ich mal, ein paar wirklich herausragende Pudelpersönlichkeiten zu finden. Ist gar nicht so leicht. Hier ist nun Platz für Pudel, die Weltgeschichte geschrieben haben und unsere Gesellschaft nachhaltig geprägt haben (und es noch tun) und ihnen an dieser Stelle ein Denkmal zu setzen!

Pudel mit herausragenden Leistungen, Fähigkeiten, politischem Engagement oder Showfacility. Pudel, so wie ich zum Beispiel. Ich bin der Gründer des V.I.P. - Very Important Poodle Clubs. Cool Auf dem Weg ein Rettungshund zu werden. Und sehr mutig. Meißtens.  Innocent Bin der liebste Pudel den es gibt und mache Frauchen glücklich, einfach nur weil ich da bin, mich knuddeln lassen und immer lieb und brav bin. Deswegen bin ich ich V.I.P.

Lieben Gruß,

Euer mephisto-Wölkchen

Kommentare

VIP

Dixie | 11/08/2008, 18:19

Ich hatte schon lange die Vermutung das du ein V.I.P. bist, nun habe ich endlich die Bestätigung ;-)

WuffWedelAnspiel,
Dixie

Re: V.I.P - Very Important Poodle

Nelly *besonderswichtigemischlingshündin* | 11/08/2008, 19:20

Und ich dachte, VIP heißt "Voll Irre Pudelnudel"....

Naja, ich hab halt keine Ahnung, bin ja nur so ne kleine Blodine..

Bis Mittwoch,

Nelly

Re: V.I.P - Very Important Poodle

mephisto | 11/08/2008, 20:32

ja, manchmal sorge ich einfach nur für aufklärung, noch eine V.I.P.-Eigenschaft :-)

@ nelly... deine interpretation hat ja auch was, aber meine gefällt mir da doch ein wenig besser ;-)

LG, mephisto

VID

Petra | 11/08/2008, 22:03

Natürlich darf in diesem Club die Very Important Dorina nicht fehlen... Warum? Weil sie als Hund vielleicht nicht so viel taugt, wohl aber als herausragende Persönlichkeit *g*.

VIP

Coach | 12/08/2008, 17:28

Meiner Meinung nach muss Rafinha auch in den Club aufgenommen werden. Keiner kann so toll wie er Grimassen schneiden, und den Einfallsreichtum beim "organisieren" von Leckerchen ohne das Frauchen was merkt sollte als herausragende Eigenschaft genügen.

Artikel kommentieren

 authimage
 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS
Powered by LifeType - Design by BalearWeb