Pudel-Blog

Der Pudel Mephisto erzählt aus seinem Leben.

Der Schöne und das Biest

mephisto | 07 August, 2008 17:21

vielleicht findet ihr unsere Überschrift merkwürdig aber seht doch selbst:

 Also das ist die Amy, oder in echt Emiliy und natürlich ich. Mit der Verbringe ich gerade sehr viel Zeit. Und die ist total lieb.

LG, mephisto

Kommentare

Schön

Hoshi | 07/08/2008, 17:54

Stimmt, der Amy ist wirklich schön!

Wüffchen
Hoshi

Re: Der Schöne und das Biest

Ash | 07/08/2008, 19:04

Warum nennt sie dich plötzlich das Biest? Also Mephisto, wie ein Biest siehst du wahrlich nicht aus.

Apropos Biest: Von wem hast du denn die langen Vorderbeine? Vom Storch?

Re: Der Schöne und das Biest

mephisto | 07/08/2008, 20:02

ich bin ja auch DER Schöne ;-)
das weiß man schon ohne mich vorher zu sehen, ganz allein wegen der tatsache, daß ich pudel bin.
vielleicht solltet ihr alle mal einen grammatikkurs belegen *kicher*

@ ash
die langen beine hab ich von meiner mama... da bist du sicher neidisch, wobei du als parson ja auch schon ne ganze menge bein abbekommen hast, im vergleich zu den nicht-parson. aber meine langen beine wirken nur noch länger, weil die amy-beine wohl etwas kürzer sind...

lg, mephisto

Re: Der Schöne und das Biest

Atli der Isländer | 07/08/2008, 22:05

Ein Jammer, wie die American Bulldogs immer mehr verunstaltet werden. Wo sind die einst so athletischen Hunde geblieben???

Re: Der Schöne und das Biest

das Banjofrauchen | 07/08/2008, 23:20

Lieb mag sie ja sein...
Aber schön bist ganz sicher nur DU. Gut dass die Geschmäcker verschieden sind.

Flötend...
das Banjofrauchen.

Re: Der Schöne und das Biest

Bijou | 08/08/2008, 10:19

Also ich finde, dass sieht aus wie Jane und Tarzan. Wer dabei Tarzan ist sieht man deutlich ;-))

Liebe Briardgrüße von Bijou

Re: Der Schöne und das Biest

Dixie | 08/08/2008, 21:49

Der Schöne und das Biest, ...oder Plüschi und Quietschi???
Ich liebe ja eher Plüschis ;-)

WuffWedel,
Dixie

Re: Der Schöne und das Biest

Indigo | 20/08/2008, 22:05

sind die Muskeln alle echt?
ganz schön maskuline Freundin die du da hast. Kann aber im Notfall hilfreich sein.
hauptsache ihr beide versteht euch.

Stubs und Knuff an Euch Süssen Indi

Re: Der Schöne und das Biest

Flüge | 07/12/2009, 14:37

Lusitges Foto! Ich finde die Überschrift passend :-) Aber Jane und Tarzan ist natürlich auch super! Wie wärs mit Dick u Doof? :-)

Artikel kommentieren

 authimage
 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS
Powered by LifeType - Design by BalearWeb