Pudel-Blog

Der Pudel Mephisto erzählt aus seinem Leben.

Unser Training

mephisto | 03 August, 2008 20:08

...heute war super Klasse! Frauchen war richtig stolz auf mich, weil ich so toll mitgearbeitet habe.

Frauchen hat mich los geschickt

und ich durfte mit dem Andreas spielen. Nein, ich buddel keine Bäume aus. Da ist mein Ball Cool

Der Wylly durfte auch mit Andreas spielen, das ist voll gemein.

 

Und wißt ihr, was die Sissi Anna gemacht hat?

Zuerst hat sie sich befreit, als ich gearbeitet habe und hat mir einfach mitten während meiner Arbeit meinen Ball geklaut. Als sie dann endlich an der Reihe war hat sie einfach auf ihre Bälle gepullert und Frauchen auch noch die Zunge raus gestreckt. Wie frech ist das denn?

Und am Ende tut die Prinzessin so als könnte sie kein Wässerchen trüben.

Aber hübsch ist sie ja trotzdem. Und gut gerochen hat sie auch. Bestimmt, weil sie in der Waschmaschine war.

Lg, Mephisto

Kommentare

Re: Unser Training

Tom | 04/08/2008, 22:19

Kerl, bis du weiß. Wir beide sähen gut aus zusammen. Aber zu der Anna würde ich auch gut passen.

Wedel
Tom

Artikel kommentieren

 authimage
 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS
Powered by LifeType - Design by BalearWeb