Pudel-Blog

Der Pudel Mephisto erzählt aus seinem Leben.

Frauchens Erster Arbeitstag war stressig!

mephisto | 02 August, 2008 20:51

Zumindest waren gestern sehr viele Hunde im Hundekindergarten. Und fast alles Weiber! Nur der Milan ist noch da gewesen, aber so richtig "Kerl" kann man ja zu dem auch noch nicht sagen, der ist grad mal um die 5 Monate. Vielleicht stellen wir Euch meine neuen Hundekumpel(inen) ja mal vor. Froh war ich wieder über die Pause. Diesmal war Frauchen mit der anderen Auszubildenden und ihrer Hündin, die Amy, draußen und wir haben ein wenig frische Luft geschnuppert. Frauchen hat auch ihre erste Spritze verteilt, an eine Dobi-Hündin. Und dann hat uns das Amyfrauchen in ihrem klitzekleinen roten Flitzer bis zum Bahnhof gefahren. Das war ganz toll, weil es nämlich ganz doll geblitzt hat.

LG, Mephisto

Kommentare

Re: Frauchens Erster Arbeitstag war stressig!

Tom | 04/08/2008, 22:13

Versteh ich das richtig? Während dein Frauchen arbeitet, gehst du in einen Hundekindergarten? Ist das toll? Darfst du die da alle aufmischen? Das würde ich auch gerne machen.

Neidisch
Tom

Artikel kommentieren

 authimage
 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS
Powered by LifeType - Design by BalearWeb