Pudel-Blog

Der Pudel Mephisto erzählt aus seinem Leben.

:-)

mephisto | 30 Juli, 2008 16:37

So, da klau ich meinem Pudel mal das Wort...

Auch wenn ich noch nix in den Händen habe... Wissen tu ich es ja schon fast eine Woche, aber heute hab ich endlich meinen Ausbildungsvertrag unterschrieben und bin ab Freitag sozusagen in der TK angestellt Cool

Soweit so gut. Das bedeutet eine Stunde weniger Zeit am Tag. Und viel Streß. Cry Auch für das Wölkchen, denn Tierklinik findet er wohl doof! Nur die Pause fetzt, da wird fleißig rumgehampelt und geknuddelt.  

LG, fenni und das wölkchen

Kommentare

Re: :-)

Emils Frauchen | 30/07/2008, 17:59

Gratulation!
Da freu ich mich aber einen TK-Insider zu kennen - da werden in Zukunft sicher einige Fachfragen auf Dich zukommen. Also immer schön aufpassen. ;-)

Auch...

Wurschti | 30/07/2008, 21:06

... ich gratuliere... Und hoffe, dass sowohl Emil als auch alle anderen Hunde dich mit möglichst wenig Fachfragen nerven müssen. :-)

Trotzdem schön aufpassen. ;-)

Viele Grüße vom Wurschti

anschliess...

Bijou | 30/07/2008, 22:38

...Glückwunsch...jetzt sind wir auf die interessanten TK Geschichten gespannt.

LBG von Bijou

Dankeschön!

fenrir | 30/07/2008, 22:47

Ab Freitag wird es ernst... dann fang ich auch an den tieren weh zu tun ;-) Hoffe natürlich auch, daß ich nicht zu viel beantworten muß... und das mit dem aufpassen *pfeif* ob das alles in meinem gedächtniss haften bleibt!?!

lg, fenni

Re: :-)

Atli der Isländer | 31/07/2008, 10:44

Na Supi, herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Frauchen lässt anfragen, ob sie mit Preisnachlässen rechnen kann:-)

Re: :-)

Walter & Ash & ein kleines Teilchen | 31/07/2008, 11:24

Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch!!!

Re: :-)

Banjo's Frauchen | 31/07/2008, 11:41

Oh, WOW! Da gatuliere ich auch. Den Rest, das mit der Zeit und dem Stress - das packt ihr schon.

LG
banjo's Frauchen

Re: :-)

fenni | 31/07/2008, 16:41

danke!

@ atli na ich hoffe mal, ihr müßt nicht so häufig dort vorbei schauen ;-) mit dem preisnachlass kann ich net versprechen ;-)

Re: :-)

Dixie | 31/07/2008, 17:21

Ja DAS ist mal eine gute Nachricht! Herzlichen Glückwunsch!

WuffWedelAnspiel ;-)
Dixie

Re: :-)

Atli der Isländer | 31/07/2008, 18:26

Bloss weil ich nach dem (blutigen)Einsatz damals, beim Verbandanlegen etwas gezappelt habe, hat die TK mit dem Vermerk `Verband anlegen schwer´ gleich den teuersten Satz berechnet:-(.

Das nächste Mal verbindest Du mich, da halte ich still und Frauchen spart Geld:-)))

Re: :-)

fenni | 31/07/2008, 18:39

ja klar atli, jeden verband den du magst... einen richtig guten pfotenverband! das hab ich ja als wir unterwegs waren auch gemacht... oder haste schon vergessen, daß ich dir den verband drum gemacht hab? ;-)

Aber hoffe das brauchen wir so schnell nicht mehr!
LG, fenni

Re: :-)

Atli der Isländer | 31/07/2008, 22:19

Na sicher weiss ich das noch und deshalb laß ich zukünftig auch nur Dich an meine Pfoten, damit sich die TK an mir keine goldene Nase verdient:-)

Artikel kommentieren

 authimage
 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS
Powered by LifeType - Design by BalearWeb