Pudel-Blog

Der Pudel Mephisto erzählt aus seinem Leben.

Heute

mephisto | 24 Juli, 2008 21:22

Heute war doof für mich! Frauchen hat heut Nachmittag aus mir eine Duftwolke gemacht. Bäh.

Und auf unserer Abendrunde haben wr auf der Straße einen kleinen Frosch oder Kröte gefunden. Und damit die Wahrscheinlichkeit höher ist, daß sie nicht unter die Räder kommt hat Frauchen sie mit genommen und in den Garten gesetzt. Vielleicht bleibt sie ja da. Wer weiß? Aber ich wollte die unbedingt sehen und Frauchen hat sie mir einfach nicht gezeigt. Voll gemein sowas.

 

Lieben Gruß,

Mephisto

Kommentare

Re: Heute

Atli der Isländer | 24/07/2008, 22:47

Kröten sind nunmal nichts für Pudelchen oder ist die etwa babyrosa und plüschig?

Kröte

mephisto | 24/07/2008, 22:58

hi atli, ich denke mal die war krötenfarben :-) durfte sie ja nicht angucken.
mit der lucy-kröte darf ich doch auch spielen *hihi*

LG, mephisto

Kröte

Bijou | 25/07/2008, 17:16

Schau mal bei mir nach... ich schenke dir eine ;-))

LBG Bijou

Artikel kommentieren

 authimage
 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS
Powered by LifeType - Design by BalearWeb