Pudel-Blog

Der Pudel Mephisto erzählt aus seinem Leben.

Gefunden

mephisto | 22 Juli, 2008 16:18

...haben wir folgende Seite, über einen Link: Biko´Site

Ja, wir sind ja keine VPG´ler, und es gibt sicher auch andere, aber manchmal ist Frauchen echt am grübeln, wo?

Frauchen hat sich nicht alles durchgelesen, ehrlich gesagt nur angefangen einen Artikel zu lesen, hat in der Hälfte aufgehört und die Seite wieder geschlossen, in der Hoffnung es war ein Fake. Aber wir glauben es war keiner. Die anderen Seiten klingen dafür zu ernsthaft.

Nun wollte ich Euch den  Text im Bereich "Unterordnung" nicht vorentahlten, oder wußtet ihr, wie ihr einen perfekt Leinenführigen Hund bekommt? Link 

Bin ich froh, daß Frauchen bei mir wohl alles verkehrt macht. Leinenunrückende Grüße,

 

Mephisto

 

P.S.: Falls irgendwo ein VPG´ler zufällig mal auf unseren Blog stößt, der nicht dem typischen Klischee entspricht, seinen Hund clickert und keinen Gebrauch von Stachelhalsband, Teletakt und Leinengerucke (bis dem Hund schlecht wird, und den Zuschauern auch) macht, dann meldet euch doch mal! Cool

 

Kommentare

Re: Gefunden

Petra | 22/07/2008, 19:08

Ich denke, es gibt VPG'ler, die ganz anders arbeiten. Aufgrund der "Anleitungen" und der nicht so deutlichen Bildchen stellte ich mir den typischen SchHler (Mann Anfang 60) vor - die "Über mich"-Seite fand ich dann echt überraschend! *g*
LG
Petra

Re: Gefunden

mephisto | 22/07/2008, 23:19

ja, wir hätten uns zu den trainingsmethoden auch eher jemand anderen vorgestellt...

lg, phisto

Re: Gefunden

Walter | 23/07/2008, 11:10

"... Verlassen der "Fuß"-Position bedeutet Schmerz, ein Verbleib beim HF, Lob. Zur weiteren Festigung der Übung können auch Katzen eine geeignete Ablenkung bieten. ... "

Wo war nochmal die Tierhandlung die auch Katzen verkauft?

Re: Gefunden

fenrir | 23/07/2008, 16:14

@ walter...
na bei uns um die Ecke... 75,- für ne Hauskatze, ist doch ein guter Preis ;-)
kannst aber auch meine ausgeliehen bekommen, wenn ich sie im ganzen zurück bekomme!

LG, fenni

Leinenruck

Coach | 23/07/2008, 18:45

Ich wollte auch mal nen Trainerschein bei einem Hundesportverband machen, als ich aber gesehen habe, das die Hunde mittels Stachelhalsband und 10-Meter-Leine zum sauberen Ablassen des Ärmels "erzogen" wurden, habe ich mir das anders überlegt.

Re: Gefunden

Banjo's Frauchen | 24/07/2008, 12:14

Ich muss das nicht lesen, oder? Wird einem ja schlecht bei und ich hab grad einen leeren Magen.

Artikel kommentieren

 authimage
 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS
Powered by LifeType - Design by BalearWeb