Pudel-Blog

Der Pudel Mephisto erzählt aus seinem Leben.

Training am Sonntag

mephisto | 22 Juli, 2008 15:24

Am Sonntag waren wir ja trainieren, in einem riesegen Sandkasten. Also das ganze heißt glaube Sandgrube und es gab wirklich viel Sand.

Wir hatten ja auch Besuch von Linus und Godje und es war sehr interessant, weil wir (vielmehr Frauchen) ganz viel erzählt bekommen haben. Wir haben auch ein wenig Neues ausprobiert und Frauchen ist gespannt, wie ich in Zukunft damit zurecht komme, weil sie das gern umsetzen will. Mir ist das eigentlich egal, so lange wie es Spaß macht. Und das hat das letzte Training wirklich! Nur dürfen wir nicht so oft Besuch von so tollen Border Collies bekommen. Denn wenn die so sind wie der Linus, dann findet Frauchen die auch voll gut. Aber ich meine sie soll lieber Pudeltreu bleiben. So schön wie bei mir, kann das bei keinem anderen Hund aussehen.

Danke für die Fotos!

Zuerst schickt Frauchen mich los:

 

Ehrlich gesagt glaube ich, das sind gar nicht wir!?! Auf dem Foto sieht das so dynamisch aus. Cool 

Dann hole ich mir mein erstes Spieli und trage es stolz umher:

Und gleich danach mein Zweites:

Schade, daß so ein Spiel irgendwann auch mal zu Ende ist, aber es bleibt die Hoffnung auf ein Neues.

 

LG, Euer Wölkchen

Kommentare

Re: Training am Sonntag

Dixie | 22/07/2008, 16:09

Boah, siehst du dynamisch aus! Und dein Frauchen auch! Ich hab ja eine eher undynamisches Frauchen (um nicht Schlaftablette zu sagen...), die träumt immer in der Gegend rum.
Tolle Fotos.

KnuddelKnuff,
Dixie

Re: Training am Sonntag

mephisto | 22/07/2008, 16:16

@ dixie
das macht frauchen auch :-) sie sagt immer, sie sei froh, daß ich so lieb bin und man nicht auf mich achten muß.
die fotos sind vom hoshi-frauchen :-)

Re: Training am Sonntag

Atli der Isländer | 22/07/2008, 23:03

Das Geträume hat jetzt ein Ende, dafür wird schon mein Frauchen sorgen:-)
Mein Frauchen meint nämlich schon immer, in Euch steckt viel mehr als ihr zeigt und am Sonntag hat sie es endlich auch mal gesehen. Macht weiter so!

LG Atli
PS: Und wo sind meine Fotos?

Re: Training am Sonntag

mephisto | 22/07/2008, 23:12

oh danke atli... da könnte ich ja fast rot werden :-)

deine fotos, atli? die frage ist wohl eher: wo ist dein blog, atli?
außerdem: von dir gibt es auch gar keine, die hat das frauchen von hoshi vor lauter "linus" ganz vergessen. es gibt nur noch hoshi- und hajobilder (die hat nämlich frauchen gemacht) gib frauchen nächstes mal deine kamera, dann bekommst du auch fotos :-)

LG, mephisto

Ätsch!!!

Atli der Isländer | 23/07/2008, 08:18

Dafür weiß ich, dass die Linus- und Godje-Leute Fotos von mir gemacht haben und zwar nur von mir:-)
Daran erkennt man, dass die nicht nur gut sind sondern auch Geschmack haben:-)))

Artikel kommentieren

 authimage
 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS
Powered by LifeType - Design by BalearWeb