Pudel-Blog

Der Pudel Mephisto erzählt aus seinem Leben.

Na Toll!!!

mephisto | 16 Juli, 2008 16:19

Da gibt es einmal was tolles auf Frauchens Arbeit und ich muß zu Hause warten. Da kamen heute zwei süße (<--- das hat Frauchen gesagt) weiße (naja, auch nicht ganz, aber zumindest weißer als ich und auch pudeliger geschoren) Kleinpudel. Ein süßes Mädel *schwärm* Aber sie hatte leider auch nen Rüden im Schlepptau. Die waren auch nur kurz da, aber mit der Hündin hätt ich mich bestimmt prima verstanden Laughing. Frauchen war nur geschockt, weil der Rüde bis auf ca. ein Kilo genauso schwer war wie ich, okay er war auch recht groß, aber so groß nun auch wieder nicht.

LG, Euer Wölkchen  

Kommentare

Re: Na Toll!!!

Banjo's Frauchen | 16/07/2008, 22:17

Au weia! Ein Kleinpudel so schwer wie du? Schick ihn her. Kann er mit mir Heilfasten machen. Armes Viech.

Re: Na Toll!!!

Atli der Isländer | 17/07/2008, 11:02

Na und? Der hat sicherlich mehr Muskeln und die wiegen nunmal auch:-)

Artikel kommentieren

 authimage
 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS
Powered by LifeType - Design by BalearWeb