Pudel-Blog

Der Pudel Mephisto erzählt aus seinem Leben.

Danke

mephisto | 16 Juli, 2008 00:00

Die Ash war so freundlich und hat mir so einen Glitzerstein für meine Krone geschenkt.

 

Vielen lieben Dank, daß du an mich gedacht hast. Ich würde mir auch fast etwas darauf einbilden, aber ich hab ja nur einen von den sieben bekommen. Tongue out 

So, da wir ja auch sieben nominieren dürfen, aber wir gar nicht so recht wissen, wen wir vorschlagen sollen muß ich erstmal überlegen. Die Blogs die wir toll finden sind ja nun schon anderweitig ausgezeichnet, bzw. haben wir ja das Steinchen von einem der tollsten Blogs bekommen Embarassed

ALso ich teile meinen Brillianten (auch wenn ich das nur ungern tu!) mit:

  • Areliaghs Dogblog - Andere Pudel brauchen auch Brillianten für Ihre Kronen. :-) Vor allem wenn man sich gegen so viele andere Hunde (und dann noch Aussies) durchsetzen muß! Cool Dorina, ich schenke Dir einen Brilllianten! Smile

 

  • Fenrir -  Nicht nur, daß da jemand, Frauchens Nick geklaut hat... Nein, da gibt es ganz viele Wolfsfotos zu bestaunen Embarassed und als Wolf im Schafspelz........  (Zumindest steht das groß an unserer Eingangstür) Wink

 

So, mehr haben wir eigentlich gar nicht, reicht ja aber auch, denn alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei! ... dann behalte ich einfach die restlichen 4 für meine Krone Laughing

LG, Mephisto

 

Kommentare

Dankeschön!

Dorina (i. A. Petra) | 16/07/2008, 20:22

Oh lieber Mephisto, das finde ich supernett von dir! Einen Brillanten habe ich noch nie geschenkt bekommen und überhaupt werde ich ganz rot. Ich freue mich total!
Dorina gibt dir dafür ein dickes Pudelbussi! *g*

Re: Danke

Banjo's Frauchen | 16/07/2008, 22:11

Oh, Mephisto!

Danke für das schöne Steinchen. Ich werde es dem Tom zeigen. Geben werde ich es ihm nicht, denn der verliert den garantiert.

Da leg ich es lieber zu den Andenken an den Silberlöwen. ;)

sich sehr geehrt fühlt
Banjo's Frauchen

Artikel kommentieren

 authimage
 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS
Powered by LifeType - Design by BalearWeb