Pudel-Blog

Der Pudel Mephisto erzählt aus seinem Leben.

Schon wieder!

mephisto | 12 Juli, 2008 15:00

Heute morgen waren wir wieder auf dem Hundeplatz. Leider hat Frauchen ihr knips-teil vergessen. Aber sie hatte eh alle Hände und Nerven voll zu tun. Ich war nämlich nicht allein, sondern das Krötentier  (oder seit kurzem auch Miss Grantig) war auch mit. Und heute waren auch viel weniger fremde Hunde da.

Nur ein Beagle Rüde, den Namen weiß ich leider nicht, und der Otto, ein weißer Zwergschnauzer. Hab ich ein Glück, daß ich so nen tollen Namen habe. Otto wollt ich auch nicht heißen. Aber zu dem mußte ich zwischendurch einfach abhauen und ihm mal "Hallo" sagen. Frauchen fand das nicht so toll, also hab ich mich doch lieber aufs Arbeiten konzentriert.  

Wir hatten ein paar Hürden zum Hopsen und es hat riesigen Spaß gemacht. Außer wenn Frauchen mich einfach in die Box gesperrt hat und etwas mit Lucy gemacht hat, oder den anderen zugeschaut, oder rumgequatscht hat. Beim letzten Durchgang mit Lucy hat sie auf der großen Wiese auch noch ihren Clicker verloren. Und ich hab ihn dann auch noch gefunden. Frauchen war total stolz auf mich. Hürden hüpfen klappt auch prima, nur daß Frauchen meinte ich klebe zu sehr,  ich soll doch mal allein laufen. Spielverderberin.

 

LG, Euer Wölkchen

Kommentare

Re: Schon wieder!

Dixie | 12/07/2008, 19:07

Das ist schon nicht leicht, wenn man Frauchen sehr mag, nicht zu kleben. Und wenn man Otto nicht besuchen darf wird es noch komplizierter :-)

Freut mich aber, daß du viel Spaß hast.

WuffWedel,
Dixie

Artikel kommentieren

 authimage
 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS
Powered by LifeType - Design by BalearWeb