Pudel-Blog

Der Pudel Mephisto erzählt aus seinem Leben.

Alles Schaf!

mephisto | 07 Juli, 2008 00:00

Nein, das bin ich nicht! Das ist ein Schäfchen. Das haben wir bei der Hundewanderung getroffen.

Frauchen findet Schafe total niedlich. Vor allem die weißen mit den schwarzen Köpfen! Deswegen mußte sie auch gleich Schafe knipsen.

 

Zumindest wollte sie das, für besser hat es nicht gereicht. Die waren nämlich verdammt scheu. Ansonsten hätten wir der Ash (selbst mit Milchfotokamera) bestimmt Kongurenz gemacht, mit ihren Schafbildern *kicher*

LG, Euer Wölkchen

 

Kommentare

Schaf

Walter & Ash & ein kleines Teilchen | 07/07/2008, 18:13

Das arme Schaf war aber nicht alleine, oder? Das wäre nämlich echte Tierquälerei. Schlimm genug das es angebunden ist.

Schaf

mephisto | 07/07/2008, 18:53

Nein, da waren zwei arme angebundene extrem ängstliche Schafe. Frauchen wollte es schon mitnehmen, aber ging ja nicht, weil es sich nicht hätte anfassen lassen. Und vor mir hätten die sciher auch Panik gehabt... Auf die Fotos wartende Grüße, mephisto & fenni

Re: Alles Schaf!

Jacky | 13/07/2008, 13:05

=( Arme Schäfchen! *pieps*
Hab noch nie welche gesehen nur auf Fotos! oO Aber süüß!
Hab immer nur welche gehört, da die Nachbarn welche hatten.......................

LG euer Jacky
*liebegrüßezwitschert* ^^

Artikel kommentieren

 authimage
 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS
Powered by LifeType - Design by BalearWeb