Pudel-Blog

Der Pudel Mephisto erzählt aus seinem Leben.

Badetag 1

mephisto | 03 Juli, 2008 11:50

So... heute war Badetag. Nein, nicht mit Shampoo, das habe ich noch vor mir meint Frauchen. Aber wirklich begeistert bin ich von der Idee nicht.

Aber nun zurück zum Thema. Seit Dienstag will Frauchen mit mir baden gehen. hatte sie mir zumindest versprochen. Aber dann hatte sie immer keine Lust. Und heute hab ich so festgestellt, daß die Woche ja fast rum ist und wir letztes Jahr schon nicht baden waren und drei Tage verschieben ist nicht. Also hat Frauchen Tasche gepackt und wir sind an den verbotenen See gefahren.

 

Aber wenn man es richtig nimmt bin ich ja auch gar kein Hund. Ich bin ja ein Pudel.

Wir sind einfach draußen rum gelaufen und dann auf einem Trampelpfad an eine ruhige Stelle. Ich weiß jetzt auch warum Hunde dort nicht hin dürfen. Weil wir so etwas natürlich nicht machen:

 

oder aber so etwas:

Aber das hat mich nicht wirklich abgeschreckt ins Wasser zu gehen:

Frauchen lacht mich grad aus, weil ich nur mit den Füßen im Wasser stehe. Aber die Action-Badefotos zeig ich Euch später. Und keine Angst, ich muß da nicht noch Bilder basteln. Ich war wirklich im Wasser. bis über den Kopf hinaus und bin auch nicht untergegangen. Frauchen ist stolz, auch wenn ich immer noch nicht wirklich schwimmen kann. Aber zumindest wurde von mir heute ein wenig Erbgut meiner Ahnen endeckt, was Frauchen aber gleich unterbunden hat. Sie meint Enten jagen kommt nicht so gut.

LG, Euer Wölkchen

Kommentare

Re: Badetag 1

Jacky | 03/07/2008, 20:09

Ein süßes Bild! ^^
Freu mich schon auf die "Aktion- Badefotos"! ^^

LG Jacky

Artikel kommentieren

 authimage
 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS
Powered by LifeType - Design by BalearWeb