Pudel-Blog

Der Pudel Mephisto erzählt aus seinem Leben.

Statistik

mephisto | 28 Juni, 2008 19:01

Ja, wir lesen ja gerne Statistiken. Eigentlich die von den anderen Bloggern. Aber in unserer Schnüffeln wir auch gern herum. Nur teilen sie meißtens nicht mit Euch."Tongue  Aber heute hat jemand unseren Blog gefunden und hat google gefragt: "Wann werden Pudel ruhiger"?

Frauchen meinte nur zu mir, daß sie sich das auch manchmal fragt. Und gleich danach sagte sie, daß es aber gut ist, daß ich nicht ruhig bin, da weiß sie wenigstens, daß es mir gut geht. Ganz im Gegensatz zu Lord, der den ganzen Tag pennt. Dafür hab ich Frauchen heut auch getröstet, weil er nicht mit ihr knuddeln wollte. Irgendwie versteh ich nicht, warum sie so merkwürdig ist zur Zeit.

Lieben Gruß,

 Euer Wölkchen

Kommentare

Artikel kommentieren

 authimage
 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS
Powered by LifeType - Design by BalearWeb