Pudel-Blog

Der Pudel Mephisto erzählt aus seinem Leben.

Heut ist ein guter Tag

mephisto | 20 Juni, 2008 06:02

Lord hat ohne murren eine "große" (also eigentlich normale kleine) Gassi-Runde hinter sich gebracht. Er wollte nicht nur auf die andere Straßenseite, pullern und wieder nach Hause. Dann unterwegs kam so ein Moped an uns vorbei. Früher hätte er das platt gemacht. Zumindest akustisch. Heut hat er, als das Moped dann an der Straßenkreuzung war, also nach ca 20 Sekunden) ein wenig rumgemotzt und ist 2 m meckernd hinterher gerannt. Ich fand das so toll, daß ich ihn auch gleich noch ein wenig genervt habe, also mußte er mich auch noch angrummeln und ist mir auch noch mal so knapp 2 m hinter her. Wobei "gerannt" vielleicht ein bißchen übertrieben war, aber Frauchen hat sich gefreut. Vor allem wo er gestern schon wieder 2 mal kurz nach dem Gassi gehen Pfützchen in der Wohnung hinterlassen hat. Undecided  Denn das ist ja kein gutes Zeichen.

Nur daß Frauchen jetzt auf Arbeit muß könnte doch glatt wieder den ganzen Tag versaún.

 LG, Euer Wolkenschäfchen

Kommentare

Artikel kommentieren

 authimage
 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS
Powered by LifeType - Design by BalearWeb