Pudel-Blog

Der Pudel Mephisto erzählt aus seinem Leben.

Einmal Elbe und zurück

mephisto | 17 Juni, 2008 18:41

Wir waren heute nochmal an der Elbe. Aber nur bis hin, ohne ein wenig auf dem Weg an der Elbe entlang zu gehen. Dann war der Lord im Wasser. Diesmal sogar bis zum Bauch:

 

Aber schwimmen wollte er nicht. dafür ist er sicher zu schwach:

 Deswegen sind wir auch gleich wieder zurück. Aber vorher hab ich mich auch noch ins Wasser gewagt:

Aber nicht zu weit, ich kann nämlich nicht schwimmen:

Dann gab es wieder ein paar Lordportraits.

Von der Seite:

 

 und von vorn... nur die sonne mag net so wie wir...

Lord durfte sich auch ein wenig im Gras vergnügen:

 an ein paar blumenbildern hat sich frauchen noch versucht, aber ihre kamera wollte nicht wie sie (oder sie ist einfach zu doof dafür :-)

Dann ging es ganz langsam nach Hause. Wir hoffen der anstrengende Weg bis zum Wasser und wieder zurück hat sich für den Lord gelohnt. Auch wenn es nur ein kurzes Vergnügen war.

LG, Euer Wölkchen

Kommentare

Artikel kommentieren

 authimage
 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS
Powered by LifeType - Design by BalearWeb